• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Geocoin erhältlich

El_Rolfo

Geomaster
Schnueffler schrieb:
El_Rolfo schrieb:
Alle (hoffentlich?) Icons kann man hier unter User Stats sehen .
Da fehlt aber noch die New Mexico Coin

Dort sind nur die Icons von Coins zu sehen, die bereits ausgeliefert wurden. Wenigstens habe ich das so verstanden. Dieser "virtuelle" Geocacher erhält die Nummer des Coins zum grabben, damit alle Logos auf einer Seite zu sehen sind.

Nun weiß ich nicht, ob der New Mexico Coin schon ausgeliefert ist. Bestellt (und bezahlt :( ) habe ich von diesen auch welche.

Heute kam ein neuer Typ (ohne eigenes Icon) dazu - HC Coins.
 
OP
Blinky Bill

Blinky Bill

Geocacher
Anmerkung von Alex:
Wenn erstmal alle Bestellungen ausgeliefert sind, könnte es sein, daß ca. 50 Coins zum Verkauf übrig bleiben. Sollte dieser Fall eintreten, wird er (Alex) dies in den Foren posten (lassen).
Dann soll auch erstmalig die Möglichkeit der Banküberweisung gegeben sein.
 

skopeia

Geocacher
Ich hatte vor langer Zeit die Coins bestellt, dabei aber irgendwie Schwierigkeiten mit der Web-Seite.

WIe erfährt man, ob die Bestellung noch gültig ist?

Gruss

SKopeia
 
OP
Blinky Bill

Blinky Bill

Geocacher
Alle Fragen, die mit Bestellungen zu tun hat, sollten direkt an Alex gerichtet werden - aber bitte in Englisch :))


skopeia schrieb:
Ich hatte vor langer Zeit die Coins bestellt, dabei aber irgendwie Schwierigkeiten mit der Web-Seite.

WIe erfährt man, ob die Bestellung noch gültig ist?

Gruss

SKopeia
 
A

Anonymous

Guest
Habe Blinky Bill's Ratschlag befolgt und angefragt.
Alex hat zurück geschrieben, daß meine Coins am 26.10. versandt wurden; sollten also in Kürze eintreffen.
 

pullermann

Geocacher
Meine sind auch da.
ABER: es ist kein Aktivierungscode dabei. Und auf die Page die angegeben wird um die Coins zu aktivieren, komme ich nicht :?
 

El_Rolfo

Geomaster
Pullermann schrieb:
Meine sind auch da.
ABER: es ist kein Aktivierungscode dabei. Und auf die Page die angegeben wird um die Coins zu aktivieren, komme ich nicht :?

Also bei mir hat es im ersten Anlauf auch nicht geklappt, danach ohne Probleme. Vielleicht haben heute in Deutschland zu viele Leute ihre Coins aktivieren wollen :?

Ich habe die Seite http://www.gccoins.com/2active.php gerade noch einmal aufgerufen - funktioniert!
 
A

Anonymous

Guest
Pullermann schrieb:
@El_Rolfo

Is ja geil. Über deinen Link komm´ich drauf. Wenn ich aber die Adresse direkt eingebe, no chance.
Das liegt daran, daß Du Pappnase stumpf die Adresse abgetippt hast, die auf dem "Beipackzettel" steht. Da hat sich der gute Alex nämlich leider etwas verhauen und statt gccoins.com einfach geocoins.com geschrieben... :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
also auf meinem beipackzettel steht: http://www.gccoins.com/...usw...
aber nun gut. ich finde die coins sehen sehr gut aus. schon ein anderes gefühl die dinger in der hand zu halten.
mfg M.B.
 

pullermann

Geocacher
@TandT
Das liegt daran, daß Du Pappnase stumpf die Adresse abgetippt hast, die auf dem "Beipackzettel" steht.

Danke für das Kompliment, Herr Naseweiss!

Bei mir steht: .........Aktivierungscode nötig. Gehe auf:www.gccoins.com/[email protected]

Aber wahrscheinlich meint der Oberschlaue aus Bremen, daß man nur dem Link auf dem Zettel folgen muß :lol:
 

JeeperMTJ

Geomaster
Lotti schrieb:
{heul] Meine waren nicht im Briefkasten [/heul]

Volkmar

Ich heul mit, habe nur die EU coins von meiner coin group bekommen, nicht aber die Direktbestellung. Das die Dinger aus den USA schneller hier sind, obwohl GB nur 700km weit weg liegt, hätte ich auch nicht gedacht. Ich werde heute mal den Briefträger zum Verhör bitten.
 
A

Anonymous

Guest
Pullermann schrieb:
@TandT
Das liegt daran, daß Du Pappnase stumpf die Adresse abgetippt hast, die auf dem "Beipackzettel" steht.

Danke für das Kompliment, Herr Naseweiss!

Bei mir steht: .........Aktivierungscode nötig. Gehe auf:www.gccoins.com/[email protected]

Aber wahrscheinlich meint der Oberschlaue aus Bremen, daß man nur dem Link auf dem Zettel folgen muß :lol:
Hi Pullermann,
sorry, wollte Dich nicht beleidigen! Ich konnte mir nur nicht vorstellen, daß Alex bei den verschickten Coins unterschiedliche Beipackzettel dazu legt. So sieht nämlich meiner aus:
088b1e1c-575c-47d8-83e8-7c6f8b7d987d.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
hmm, dann wird er wohl den fehler bewerkt haben und neue zettelchen gedruckt haben. meiner siehr etwas anders aus.
bzw, ich seh grad das dein zettel in deutsch verfasst ist.
die zettel mit der richtigen adresse sind in englischer sprache verfasst.

mfg M.B.
 
Oben