• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Button "Bulk remove"?

ikeableistift

Geomaster
Kennt jemand zufällig die Bedeutung des Buttons "Bulk Remove", der jetzt neuerdings in meinen eigenen Cache-Listings auftaucht? Zumindest hatte es keine "spürbare" Wirkung, als ich spaßeshalber mal draufgeklickt habe...

93084825-8bdd-45ab-b157-389be581b87c.jpg


Und ja, ich hab vorher nach diesem Thema gesucht und konnte nichts Brauchbares auf den ersten beiden Suchseiten finden...

Aber natürlich kann es sein, daß das Thema schon mal diskutiert wurde... wenn ja, bitte einen Link posten. Danke!
 

wutzebear

Geoguru
Hast du vorher ein paar der Wegpunkte angeklickt? Tip: vor jedem ist ein Feld zum Markieren; jede Wette, dass die dann gelöscht würden.
 
OP
ikeableistift

ikeableistift

Geomaster
Thaliomee schrieb:
Tip: vor jedem ist ein Feld zum Markieren; jede Wette, dass die dann gelöscht würden.
Nee, es kommt noch eine Frage "wirklich löschen" oder so, da muss man nochmal ja klicken, dann erst sind sie weg. ;)
Ja derb. Merci für den Tipp. Zum Glück hab ich keinen der Wegpunkte vorher angeklickt, drum ist wohl auch nix passiert... :roll:
Mal im Ernst, was brauch ich den so eine mächtige Funktion direkt im Cache-Listing? :irre:
 

baer2006

Geoguru
ikeableistift schrieb:
.... als ich spaßeshalber mal draufgeklickt habe...
Auf einen Button, auf dem "Bulk Remove" steht, würde ich nie einfach "spaßeshalber" mal draufklicken :D !

Bei Bookmarklisten gibts die Funktion übrigens auch (heißt dort aber "Bulk Delete" - Konsistenz ist halt Glückssache :roll: ).
 
Oben