• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Moderator an Bord

Hallo liebe Forenmitglieder!
Nachdem das ganze hier etwas über die Ufer tritt, wurde im Mod-Bereich diskutiert, wie man mit der ganzen Diskussion um GC.com, OC und GC.de und vor allem mit dem oft unsachlichen Geschimpfe umgehen soll.

Nun bin ich (bisher nicht Moderator - jetzt schon 8) ) nicht als scharfer Hund bekannt, werde aber doch all zu ausschweifende Kommentare und Streitereien auf die Wiese befördern, obwohl die Wiese eigentlich auch zu schade ist für sowas.

Besser wäre es natürlich, wenn sich die Beteiligten - nachdem sie ausgiebig ihre unverrückbaren Ansichten ausgetauscht haben - weiterhin konzentriert um die Sache streiten, aber bitte weniger über etwaige Unverschämtheiten oder unbegründbare Forderungen.

Da und dort werde ich redundante Freds (also die Wiederholung der Wiederholung) schließen, und so versuchen, die Diskussion etwas zu konzentrieren, damit wirklich Konstruktives auch gefunden werden kann.

So, und wenn Ihr mich dann auch als Moderator schlagen wollt, dann könnt Ihr das ruhig tun - ansonsten werde ich mich als Moderator hier nicht groß anders benehmen als bisher eben auch.

Löbliches Sachensuchen wünscht

nontox aka Kupferdrucker aka Joschi (Der Herr der Hügelgräber)
 

Albatross1901

Geocacher
Nontox,
willkommen an Bord ... bzw. auf der Mod-Brücke.
Wünsche Dir nicht zu viel Stress und immer eine klare Richtung und Sicht auf das Wesentliche.
Kann ja eigentlich ganz stolz darauf sein nach Deiner Info zur "Bestellung" als Moderator (14:52 h) der Erste zu sein, dessen fred Du um 15:22 h nach nur exakt 30 Minuten gekippt bzw. geschlossen hast. :D
Ein FTC (First Time Closed) sozusagen. lol
Alles Gute
Albatross1901
 
OP
nontoxicprinting

nontoxicprinting

Geocacher
Ich dachte halt, dass Du mich möglicherweise nicht gleich steinigst, wenn ich Deinen Fred zumache - und??
Glück gehabt!
Danke!

Joschi
 

morsix

Geowizard
Ni nontox!

Danke für deinen Einsatz :)

ich war leider ziemlich krank und konnte weder cachen noch all zu lange vor dem computer sitzen. eigentlich lag ich 3 Wochen mehr oder weniger danieder :(((

Blöd das es genau in dieser zeit zu diesen Auswüchsen kam!


Super, jetzt sind wir ja zu zweit :)))))

Grüße
Rudi
 
OP
nontoxicprinting

nontoxicprinting

Geocacher
Hallo Morsix!
Wir dachten, Du wärst im Urlaub :shock: Toller Urlaub...
Um so besser zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Ich hoffe, Du ist wieder ganz auf der Höhe und hast keine bleibenden Folgen.

Bzgl. meiner Tätlichkeiten als Moderator hoffe ich, dass ich durch einigermaßen deutliches Einkürzen der aktuellen Threads das ganze wieder in lesbare Bahnen gelenkt habe, ohne über das Ziel hinauszuschießen.

Auf gute Zusammenarbeit!


Joschi :D
 
A

Anonymous

Guest
nontoxicprinting schrieb:
Weil ich's kann :p ,

leute mit profilneurose sollten sich etwas zurückhalten.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
Oben