• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RTL - Bericht über GC

jensileinchen

Geocacher
heheh habe eben in RTL-Explosiv nen bericht über geocaching gesehen. dort ging es hauptächlich um den vergleich, ob frau oder mann den besseren orientierungs sinn hat.

2 teams a 2mann 2 frau mit je garmin gps60 wurden auf den weg geschickt, und zwar um http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8630043c-4f6b-4b00-96af-e2c49b2b8f33 zu finden....

sehr lustig in der vorbereitung wurde wieder mal gesagt geocaching.de und dort die karte angezeigt - lol, nur rote und weisse punkte da drauf -- aber die beschreibung hatten die dann von gc.com .... es geht doch nichts über fundierte berichtserstattung .............. *grummel*

tja .. die mädelz ham den cache gefunden, die jungs nicht ... schade aber auch........ hat jemand durch zufall den stream von dem bericht ?

grüsslis
 

Largosss

Geocacher
Ich hab leider auch nicht den ganzen Bericht gesehen... ABER: Das war ja wohl der größte Schund, der je übers Cachen gesendet wurde... :evil:

Greetz
Lars
 

Philipp pl24.de

Geocacher
Und mit Handtaschen zum Cachen...und meckern, weil se 160 Meter laufen müssen...zu blöd um ein paar Zahlen ins Gerät zu tippen...usw. usw.
 

Kati

Geocacher
Shocking! :?
Mein Gott, kein Wunder, dass die Jäger sich über Geocacher aufregen, wenn der Geocacher an sich als Mensch mit Handtäschchen, der kichernd durchs Gestrüpp torkelt, vorgestellt wird.
 
OP
jensileinchen

jensileinchen

Geocacher
jau - vorallem wenn die jungs noch großkotzig erzählen wie sie den wald umgegraben haben und an bäumen rumreissen ----- übel ---- genau das gegenteil was eigentlich den "Normalen" cacher(in) ausmachen sollte .... der öffentlichkeit wird hier wieder ein etwas falsches bild vom cachen gegeben ... schade
 

Largosss

Geocacher
Geil war auch...
"Hier ist kein Schild... Das GPS zeigt noch 75m an..."
(der genaue Wortlaut ist mir vor Lachen entfallen) :D :D :D
 
A

Anonymous

Guest
Largos schrieb:
Ich hab leider auch nicht den ganzen Bericht gesehen... ABER: Das war ja wohl der größte Schund, der je übers Cachen gesendet wurde... :evil:

Wieso, der war doch klasse :wink: Bei so einer Art von Berichterstattung bekommen irgendwelche Schwachmaten garantiert keine Lust aufs Geocachen und bleiben der Sache fern. Danke RTL !
 
OP
jensileinchen

jensileinchen

Geocacher
vielen dank - das rettet den abend !!!! bei nur driss im tv kann man sich sowas als mahnendes beispiel gut anschauen !:))
 
A

Anonymous

Guest
ja ne wie geil.

In dem Outfit nehme ich meine Holde morgen auch mit raus. Gefrenchte unechte Fingernägel, Handtäschen, hoffen auf ne fette Beute und null Plan. Aber immerhin gefunden.

Die Jungs sind aber noch viel besser: "160m?? Die Strecke fahr ich sonst mit dem Auto!!"

Oh no.

Greetz Sandman633
 

TB-Cito

Geomaster
Sandman633 schrieb:
ja ne wie geil.

In dem Outfit nehme ich meine Holde morgen auch mit raus. Gefrenchte unechte Fingernägel, Handtäschen, hoffen auf ne fette Beute und null Plan. Aber immerhin gefunden.

Die Jungs sind aber noch viel besser: "160m?? Die Strecke fahr ich sonst mit dem Auto!!"

Oh no.

Greetz Sandman633
geil..ups..
nee, ich wüsste nicht mal wie ich das Ding anfassen sollte mit so langen Krallen :shock:
 

TB-Cito

Geomaster
he3000 schrieb:
Largos schrieb:
Ich hab leider auch nicht den ganzen Bericht gesehen... ABER: Das war ja wohl der größte Schund, der je übers Cachen gesendet wurde... :evil:

Wieso, der war doch klasse :wink: Bei so einer Art von Berichterstattung bekommen irgendwelche Schwachmaten garantiert keine Lust aufs Geocachen und bleiben der Sache fern. Danke RTL !
sorry, aber man nehem 2 blöde Tussen und gebe ihnen was in die <Hand, was nicht ihrem Augenschein passt und lasse sie was suchen..grrr
glaube da wären mir 2 Transis wiel lieber gewesen..lol..die hätten wenighstens miteinander geredet..und die Täschchen??..nur zu blöde :arrow:
 

Fenriswolf

Geocacher
lol :lol: , wie kann man den DAS VERSTECK übersehen???? :p

Gut war auch drei Meter vor dem Haus mit dem Schild einen Passanten nach dem Dichter fragen... :p :?

Köstlicher Bericht!!!!
 
Oben