• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

S: Garmin 60Csx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merdian

Geocacher
Da ich mein altes 60Csx gestern geschrottet habe, suche ich Ersatz. Entweder ein unbenutztes (180.-), selten benutztes (150.-) oder - was in diesen Kreisen wohl am ehesten der Fall ist - ein benutztes (120.- bei guten Zustand).
Idealerweise aus dem Grossraum Stuttgart zwecks einfacher Kaufabwicklung.
 
OP
M

merdian

Geocacher
Ich habe inzwischen versucht, das heruntergefallene Geraet bei Garmin reparieren zu lassen. Es sei allerdings zu viel kaputt, sodass Garmin einen Austausch gegen ein neues Geraet (incl. 2 Jahresgarantie) fuer 213.- EUR angeboten hat - was ich dann angenommen habe.

In der Woche davor hatte ich bei Ebay die Verkaeufe von gebrauchten 60Csx verfolgt: zwischen 220.- und 260.- wurden da bezahlt (allerdings teilweise auch incl. Karten), wobei z.B. bei Amazon das Neugeraet 256.- EUR kostet.
Da lag ich mit meinen geplanten 120.- bis 180.- EUR fuer ein gebrauchtes Geraet ziemlich daneben. Und dies, obwohl mit dem 62s gerade das Nachfolgegeraet herauskommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben