• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleine Cachetour am Sonntag den 24.10 (morgen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marnem

Geocacher
Im Thread gings Ursprünglich drum, am Samstag eine Cachetour zu machen. Jetzt hab ichs auf Sonntag verschoben, weil da auch nonotoxicprinting mitmachen kann. Bzgl Treffpunkt und Route siehe weiter unten.

Ich hab Lust morgen eine kleine Cachetour zu machen, wer kommt mit?

Ich hab mir den Münchener Norden und Nordosten vorgestellt, also zB Umzingelt, Dornröschen, Feringa, Hochspannung pur, Grillplatz. Bin auf die Caches ned festgelegt, wichtiger ist mir, daß i ned alleine bin *sniff*

Insgesamt denk ich an 4 bis max 8 h, also in etwa 10 - 18 Uhr.
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Will echt keiner Mitkommen? Ich bin auch wirklich flexibel wenns drum geht, wo gecacht werden soll
 

ingo_3

Geomaster
Würde schon, abe die hab ich schon ( wie ja nicht anders erwartet ).
Am So fahr ich Richtung Norden. Hab 5 Caches geplant.
 
*vorsichtig anfrag*

Ich kann auch mitkommen, wenn es am Sonntag ist, dann wäre München N/NO genau die Richtung, aus der ich käme...

Es wäre mein erster analoger Kontakt zu den Münchnern... :)

Joschi
 

ingo_3

Geomaster
Null Problem. Müssen uns nur irgendwie ,wo und irgendwann treffen.

Einen Ablaufplan hab ich auch noch nicht.
 
@ingo_3

Ich wäre lieber weiter südlich unterwegs, sodass mir die Vorschläge von Marnem besser gefallen.... da verfahre ich nicht gar so viel Sprit.

Joschi
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
hmm, also mich reizen die Caches ned, sorry.

@nontoxicprinting
Würdest du morgen mitwollen? Schalg einfach ein paar Caches vor, wobei ich ned weiter als bis zum Flughafen fahren will.
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Ich würde folgende Cachetour vorschlagen: Umzingelt!, Dornröschen, Im Muehlengrund, Isarauen 1 - Kleiner Waldspaziergang
Das wären 2 Traditionals und 2 Multis und am Ende bist Du schon fast wieder daheim.

Alternativ könnten wir die Runde auch andersrum anfangen und mit dem "Munich City Nights 1" abschließen.

Fahrzeit schätze ich auf unter 1 h. Die beiden Traditionals in 1 h.
2h für Umzingelt, 1,5h für Isarauen
Das wären in etwa 5,5h , also wenn wir uns um 11 am Windrad treffen, wären wir um ca 17h fertig.
 
@ Marnem
Geht`s bei Dir auch am Sonntag??
Morgen bin ich am Nachmittag schon verplant - der Freund unseres 13-monatigen Sohnes hat Geburtstag... Kaffe und Kuchen etc.
Am Sonntag bin ich vollkommen frei und finde den Vorschlag von Dir sonst sehr gut! Nachts bin ich dann aber schon daheim, da ich am Montag echt früh raus muss.

Schönwettercachen sollte am Sonntag kein Problem sein :D

Joschi
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Dann halten wir das mal so im Auge. Falls bei mir was dazwischen kommt, sag ich rechtzeitig bis Morgen abend bescheid.
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Also nontoxicprinting und ich werden die etwas weiter oben beschriebene tour (Umzingelt, Dornröschen, Im Muehlengrund, Isarauen 1 - Kleiner Waldspaziergang) am Sonntag angehen. Wir würden uns freuen weitereb Cacher dabei zu haben.

Treffpunkt ist Sonntag um 11 am Parkplatz bei (in etwa) N 48° 12.727 E 11° 38.023 . Das liegt an der Bundesstraße München-Freising und ist der Ausgangspunkt für "Umzingelt!" (das Windrad beim neuen Stadion). Wir Münchner könnten ja einen Treffpunkt weiter innen ausmachen, wenn der Weg passt.
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Bei MCN1 wäre ich dabei, wann wollt Ihr das machen?
Schnüffelstück

Is dein Fuß wieder so fit?
Wie gesagt verschoben auf Sonntag und da geht MCN1 im anschluß natürlich nimmer. Allerdings könnten wir zwei ja morgen abend ausrücken...
 
Marnem schrieb:
Is dein Fuß wieder so fit?
Wie gesagt verschoben auf Sonntag und da geht MCN1 im anschluß natürlich nimmer. Allerdings könnten wir zwei ja morgen abend ausrücken...

MCN ist doch eher kurz, oder? Soweit schaffe ich es schon noch. Lass uns morgen mal per pm planen.

Schnüffelstück
 

ingo_3

Geomaster
Kurz ? Kuurz ??? Da hat wohl einer was falsch verstanden. Ausser natürlich ca 5 km in der Nacht durch den Wald stolpern ist für dich kurz, dann hab ich nix gesagt. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben