• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unpassende Bilder in den Logs

argus1972

Geowizard
Toll, dann fühle ich mich jetzt irgendwie entmannt. ;)
Nicht doch ... :D
In Cache-Logs haben solche Bilder aber nix zu suchen. Copyright-Verletzung, denke ich auch. Unkreativ noch dazu :roll:
Absolut! :irre:
Was den Kollegen wohl bewogen hat, die Pics zu verwenden? Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang.

Wenn ich mich recht erinnere, ist er aber Brite und die Sendung kommt nicht aus den USA.
Meine ich auch. Er ist meines Wissens ehemaliger Elitesoldat, der seine Survivalausbildung jetzt auf sehr unterhaltsame Weise im TV verbreiten darf.
Davon ab bekommt man in der Sendung aber teilweise echt gute Tipps, wenn es echt mal ans Eingemachte geht. Mir selbst hat die in der Sendung gezeigte Technik, sich selbst aus Treibsand zu befreien, mal den Hintern gerettet, als ich ohne Hilfe in Sicht mal in einem tiefen Schlammloch steckte und langsam versank. Das ist jetzt kein Witz! Ich sah zwar danach aus wie eine Sau, war aber wieder frei.
 

ElliPirelli

Geoguru
argus1972 schrieb:
Seine Gallery ist sehenswert, allerdings nur, wenn man nicht grad gegessen hat, oder Hunger hat, oder einen schwachen Magen und eine blühende Phantasie hat.... :/
Also gar nie.... :D
Ich muss gestehen, dass ich mir die Sendungen mit diesem Typen recht gerne ansehe, wenn ich mal zufällig darüber stolpere. :eek:ps:
Ist wahrscheinlich eher was für echte Männer :D :p ... (duckundweg)
Schön, dann glaubt wenigstens jetzt keiner mehr, daß ich ein Mann sei.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

SabrinaM

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
argus1972 schrieb:
Seine Gallery ist sehenswert, allerdings nur, wenn man nicht grad gegessen hat, oder Hunger hat, oder einen schwachen Magen und eine blühende Phantasie hat.... :/
Also gar nie.... :D
Ich muss gestehen, dass ich mir die Sendungen mit diesem Typen recht gerne ansehe, wenn ich mal zufällig darüber stolpere. :eek:ps:
Ist wahrscheinlich eher was für echte Männer :D :p ... (duckundweg)
Schön, dann glaubt wenigstens jetzt keiner mehr, daß ich ein Mann sei.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Und was ist mit mir? :???: :hilfe:
 

ElliPirelli

Geoguru
SabrinaM schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Schön, dann glaubt wenigstens jetzt keiner mehr, daß ich ein Mann sei.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Und was ist mit mir? :???: :hilfe:
:lachtot:
Na hör mal, bei Deinem Namen ist es doch noch deutlicher als bei mir.
Obwohl ich bisher auch immer geglaubt habe, daß Elli nur weiblich sein kann, begegnen mir immer wieder Leute, die mich für einen Mann hielten.
Dabei hab ich doch so einen geschwätzigen Schreibstil, und mein Nick ist Elli... Ich versteh es nicht... :???:

Survival im TV find ich immer etwas an den Haaren herbei gezogen und künstlich.
Kann aber sein, daß es daran liegt, daß ich immer im Wagen unterwegs bin und dann eigentlich immer genug Proviant dabei habe... ;)
 

SabrinaM

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
SabrinaM schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Schön, dann glaubt wenigstens jetzt keiner mehr, daß ich ein Mann sei.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Und was ist mit mir? :???: :hilfe:
:lachtot:
Na hör mal, bei Deinem Namen ist es doch noch deutlicher als bei mir.
Obwohl ich bisher auch immer geglaubt habe, daß Elli nur weiblich sein kann, begegnen mir immer wieder Leute, die mich für einen Mann hielten.
Dabei hab ich doch so einen geschwätzigen Schreibstil, und mein Nick ist Elli... Ich versteh es nicht... :???:

Survival im TV find ich immer etwas an den Haaren herbei gezogen und künstlich.
Kann aber sein, daß es daran liegt, daß ich immer im Wagen unterwegs bin und dann eigentlich immer genug Proviant dabei habe... ;)
Naja, hier ist es eindeutig, meinen GC-Nick hab ich aber schon nach wenigen Funden nach Steinwälzer geändert. Das ist alles andere als eindeutig :roll:

Das was der Herr Grylls da treibt hat mit echtem Survival auch nicht viel zu tun. Ist aber gute Unterhaltung, und der eine oder andere Tipp ist brauchbar ;) Aber wenn man in einer Notsituation alles essen würde was der so runter kriegt würde man wohl eher an Dünnschiss krepieren als fröhlich durch den Dschungel laufen :toilet-puke: Und ohne Licht durch unbekannte Höhlen... :???:
 

ElliPirelli

Geoguru
Trracer schrieb:
Bei Elli ist das Problem Pirelli = Autoreifen = Auto = Mann, damit Ellipirelli = Mann! q. e. d. :roll:
Naja, ein motorhead bin ich ja irgendwie schon, besonders wenn die Karren älter sind als ich.... :D
Aber nein, wer mich mal getroffen hat, weiß, daß ich eindeutig kein Mann bin.
(Und wer ein wenig meine Gallery durchstöbert, weiß das auch.... :roll: ;) )

Wo wir doch hier eh grad bei Gallery Bildern sind.... :D
 

jmsanta

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
jmsanta schrieb:
Trracer schrieb:
Bei Elli ist das Problem Pirelli = Autoreifen = Auto = Mann, damit Ellipirelli = Mann! q. e. d. :roll:
Nein! - Nein! q.e.d.
Daher kommt aber mein Nick gar nicht! :shocked:
Ich fahr immer zu schnell, und so nannte mein erster Freund, dessen Auto das leidtragende war, mich immer ElliPirelli mit dem Bleifuß.... :blush3: ;)
weiß ich doch, nur die Beweiskette von Trracer war noch größerer Murks... ;)
 

HowC

Geomaster
Trracer schrieb:
Bei Elli ist das Problem Pirelli = Autoreifen = Auto = Mann, damit Ellipirelli = Mann! q. e. d. :roll:
bei Pirelli denk ich aber an was ganz was anderes als an Autoreifen ;-)

frag nicht was leute sich bei howc denken... bei HowC denken sie dann schon weniger ;-)
 
Oben