• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event Coin bei der N8 der Vulkane?

Arenque

Geocacher
Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob es zum Megaevent Nacht der Vulkane eine Event Coin geben wird und wenn ja, wo ich Infos dazu bekomme oder am besten gleich die Coin?

Falls ich es in der Flut der Informationen überlesen habe, bitte ich es zu entschuldigen.
Vielen Dank im Voraus,
Arenque
 

SabrinaM

Geowizard
Wenn ich es richtig verstanden hab, gibts die vor Ort am Stand vom Geocoinshop zu kaufen. Wer keine mehr bekommt, kann sie vor Ort bestellen und kriegt sie nachgeliefert.
 
OP
Arenque

Arenque

Geocacher
Vielen Dank für die Info!
Dann versuche ich am Samstag mal mein Glück am Stand.
LG;
Arenque
 

elho

Geowizard
Und zumindest die Lava-farbene Black Nickel Variante sieht auch sehr schoen aus. :up:
Nur was das fehlende Icon angeht, haette man sich weniger am Event orientieren sollen, Besch :zensur: ! ;)
 
Oben