• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bin ein boeser Geocacher, weil...

Lakritz

Geowizard
Nein, wer FTF sein will ist immer ein guter Cacher! Genauso wie Cacher, die grundsätzlich die Hints nicht entschlüsseln. Das entspricht einfach einem sportlichen Ehrgeiz. Und wir wollen doch nicht, dass unser Erwachsenensport zu einem Kinderspiel verkommt. :D
 
OP
Digitali

Digitali

Geocacher
... weil ich nun in meiner 4WD-Gelaendewagen-imAutoUebernacht-Drei-Tages-ExtremHamburgMegaCacheTour 70 Caches gefunden habe. Und nur Traditionals und ueberwiegend welche von "BerndB". Und mit Navi so nahe wie moeglich an den Cache routen lassen - und den Rest mittels normalen HandGPS. Ich bin sooo boese....
Aber DAS war mal ne Outdoorerfahrung. Alles mitgeschleppt was man so braucht. So vom Gaskocher ueber Klappfahrrad und 55l Wasser bis hin zum Wechselrichter (zustaendig fuer den Rasierer und div. Akkuladegeraete). :)
Sobald es dunkel wurde mit 4WD irgendein Feld/Waldweg rein und dort dann uebernachtet. Morgens um 6 Uhr im Schlafsack aufgewacht, gleich rudimaenteaere Koerperpflege und spartanisches Fruehstueck. Minuten spaeter den Diesel angeworfen : Auf zum Cachen. :)

Ich sach nur: Geil!
 

BlackyV

Geowizard
Ich bin ein böser Staticacher, weil ich einfach so Fotos von einer interessanten Gegend gemacht habe und diese erst Monate später in einem Log verwendet habe.
0b60bbf9-4c5a-48ca-b38c-6bc139d5fd9b.jpg
 

McAbflug

Geonewbie
ich bin ein böser Cacher weil ich:

1. meistens selber nur Traditionals verstecke
2. Premium Member bin
3. nicht verstehen kann, wie man den Betreibern von gc.de Mails schicken kann, die wohl teilweise unter die Gürtellinie gehen
4. schwere Mathematik und stundenlange Zahlen -und Buchstabenabschreibecaches hasse
und 5.

ich der Meinung bin, Geocaching ist ein Spiel und sollte nicht zu ernst genommen werden!

So, jetzt zerhackt mich!
 

Da Wuidara

Geocacher
Ich bin ein :twisted: böööööser :twisted: Geocacher weil....

1. ich die "imperialistischen Amis" unterstütze und weiterhin nur dort logge
2. ich mich über einen FTF freue
3. ich meine "Statistikpünktchen" nachts unter mein Kopfkissen lege, damit sie keiner klaut
4. ich die Sache nicht so bierernst sehe

Happy Durchdenwaldstolpering!
 
Oben