• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es eine Geocaching-Zeitung?

LR80

Geocacher
Hallo zusammen,

letztens stand ich im Zeitungskiosk vor dieser Masse von Zeitschriften und frage mich bis heute, ob es irgendwo eine Zeitschrift für Geocacher gibt.

Kennt jemand soetwas?
Kann auch ruhig auf Englisch sein.


Happy Hunting
LR80
 

fabibr

Geomaster
Es gab, bis vor kurzem das Geocacher Magazin. Leider wurde dies eingestellt. Allerdings gab es dieses nur als pdf, eine Printausgabe gab es noch nicht und wird es hoffentlich auch nicht geben, die Muggel sind so schon zu viel Informiert.
 
OP
LR80

LR80

Geocacher
Ach so eine Zeitschrift bezüglich neuester Hardware, Software, Cacheregeln, Treffen, Kleinanzeigenmarkt usw fände ich ganz interessant. Infos zu Caches, fände ich auch nicht so gut.

Online lese ich zwar auch viel, aber es mir draußen mit einer Printausgabe gemütlich zu machen, fände ich auch ganz schön.
 
Oben