• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mammutbäume

OP
Border

Border

Geoguru
Rockbar schrieb:
Hier gibt es auch noch einen, der ist allerdings mehr oder weniger schon recht tot, wenn ich es richtig gesehen habe.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=db8fa903-1f52-4ccc-96fa-53d09370bdde

Danke, ist drin!
 
OP
Border

Border

Geoguru
Toronar schrieb:
Auf jeden Fall sind sie bei uns ind er Gemarkung Neulingen gerade dabei, die Bäume umzuhauen. Da steht eine Gruppe von mind. 20 Bäumen, bzw. stand.
Das ist eine Riesensauerei !!!

Wie alt sind die Bäume? Da kann man beim Landratsamt eventuell dagegen Einspruch erheben. Schreib mal mehr Details!
 
A

Anonymous

Guest
Keine Ahnung wie alt die Bäume sind. Sie sind ziemlich groß, bzw. ich weiß nicht ob überhaupt noch welche stehen oder ob die geldgierige Forstmafia nicht alles abgehauen hat.

Der dazugehörende Cache ist [gc]GC1ABRE[/gc]
 

TKKR

Geoguru
a732ea60-1343-486f-b4ab-7acb011f872f.jpg

Eine der Anwendungen liegt auch an einem der Bäumchen
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Ist drin! Danke für den Hinweis. Und Du fährst dort hin und machst nicht mal eine Pause am Anfang :motz: :motz: !
Wir sind auf direktem Weg zum Albursprung (der wie ich jetzt weiß im Schwarzwald liegt). Wie immer spät hin und früh wieder zurück. Auf dem Rückweg wäre vielleicht sogar noch Zeit für eine Pause in Wendlingen gewesen aber da waren wir doch schon zu müde.
 

Rockbar

Geocacher
Tja, sind auch große Bäume und haben zwar keine Caches unter sich, sind aber trotzdem vom Kahlschlag bedroht und stehen direkt hinter dem Hauptbahnhof in S. Was für eine Sauerei! :motz:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Rockbar schrieb:
Tja, sind auch große Bäume und haben zwar keine Caches unter sich, sind aber trotzdem vom Kahlschlag bedroht und stehen direkt hinter dem Hauptbahnhof in S. Was für eine Sauerei! :motz:

Nein, die bleiben stehen. Aber eine Sauerei ist es trotzdem!
 

Spike05de

Geomaster
Toronar schrieb:
Ich habe bei Waymarking.com eine Gruppe "Mammutbäume" eröffnet. Wenn genügend Teilnehmer dabei sind. kann ich eine Category dafür erstellen, dort können dann alle Mamuttbäume mit Koordinaten und Bildern eingetragen werden.

Der Link zur Gruppe: http://www.waymarking.com/groups/details.aspx?f=1&guid=0b077b62-0eb7-41bc-95a5-60e65deafd8f

Leider kann ich der Gruppe nicht beitreten. Es erscheint kein Link. Schaltest dann du die neuen Waymarks frei? Da hab ich nämlich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da wird einfach ohne irgendeine Begründung abgelehnt. http://www.spike05.de/2010/02/10/waymarking-ein-kleiner-versuch/

Gruß

Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Geh mal rein auf Gruppen und suche nach Sequoioideae Trees. Und ich werde sie freischalten, wenn sie gemäß Beschreibung eingetragen sind. Warum sollte ich auch nicht.
Im übrigen wird es dann mind. 3 geben die freischalten können.

Also der Link funktioniert bei mir - komisch
 

Spike05de

Geomaster
Toronar schrieb:
Geh mal rein auf Gruppen und suche nach Sequoioideae Trees. Und ich werde sie freischalten, wenn sie gemäß Beschreibung eingetragen sind. Warum sollte ich auch nicht.
Im übrigen wird es dann mind. 3 geben die freischalten können.

Also der Link funktioniert bei mir - komisch

Na die Gruppenseite kann ich schon sehen, allerdings kann ich dieser Gruppe nicht beitreten. Bei anderen erscheint oben ein Link zum beitreten. In der Übersicht der neuesten Gruppen steht auch noch folgendes unter deiner Gruppe: Not currently accepting new members
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt müsste es gehen.

Die ersten 2 die beitreten sind Office und haben selber die Möglichkeit zu reviewen
 

Spike05de

Geomaster
Toronar schrieb:
Jetzt müsste es gehen.

Die ersten 2 die beitreten sind Office und haben selber die Möglichkeit zu reviewen

Ja jetzt hat es funktioniert. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann erst ein Waymark erstellt werden wenn die Gruppe in eine Kategorie gewandelt wurde.
 
A

Anonymous

Guest
Richtig.

Sobald ein dritter beigetreten ist, kann ich eine Kategorie oder Unterkategorie beantragen. Muss erst mal schauen wie das dann geht.

Sobald die da ist, können Waymarks auf die Kategorie geloggt werden.
 
A

Anonymous

Guest
Spike und Schrottie

vergesst nicht Eure Stimme abzugeben. Dann kann es weitergehen
 
Oben