• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Bildchen für Ehren

dosenzähler

Geocacher
Suchst du noch oder logst du schon? Herunterladbar wer es mag auf
http://www.dosenzaehler.de/ unter Downloads, frei kopier- & benutzbar. Wäre schön, wenn der Hinweis auf die Herkunft beibehalten wird.



Sicherlich nicht nur sinnvoll nutzbar bei schweren Caches...*

*geändert nach guter Argumentation
 

SabrinaM

Geowizard
Schöne Sache!
Aber ich finds gerade bei einfachen Caches wichtig, DNF zu loggen. Bei schweren Caches loggen viele einen DNF, bei einfachen aber nicht. Und dann sucht und sucht man, und wundert sich, warum sich das 1/1er-Döschen nicht finden lässt. Wenn man dann als erstes DNF loggt und der Owner feststellt, das die Dose weg ist, stellt man oft nach Erneuerung der Dose einen wahren Run auf den Cache fest und plötzlich liest man etliche "Im 2. Versuch gefunden, war bei der ersten Suche wohl gemuggelt"-Logs. Hätte sich der erste gleich getraut, ein DNF zu loggen, wäre viel schneller eine Wartung durchgeführt worden. Aber nein, ein DNF ist ja eine Schande, daher soll das mal ein anderer machen... :kopfwand:
 

jmsanta

Geoguru
dosenzähler schrieb:
Du hast recht... ich konnte nicht widerstehen noch ein "nicht" reinzuklemmen :gott:
Ein ganz großes Lob dafür! Ja, das mus einfach mal gesagt werden, den ein solches Verhalten ist einfach selten geworden. Sowas tut gut, nachdem ich mich über einen anderen Beitrag im Geotalk gerade wieder maßlos geärgert habe!
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
Och nööö.... ich wollte damit Heros selber ins Spiel bringen, der mit seinem Namen... mhh... Mist, da komm ich wohl nicht mehr raus. :???:

Da fehlt wohl ein e :kopfwand:
 
OP
D

dosenzähler

Geocacher
Hööö! Momnt mal, da fhlt doch gar kin - ihr wollt mich wohl auf die Schipp nhmn! Ich habs xtra noch inmla abgtippt. Ihr sid villicht gmin! :???:



Fixd :^^:
 
Oben