• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die originellsten, ausgefallensten, schönsten, etc., Caches

Rockbar

Geocacher
Ich habe noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden, auch weiß ich nicht, wo es genau rein passt, hier sollte es zumindest einiges an Aufmerksamkeit haben.

Letztes Wochenende habe ich einen wirklich tollen Cache entdeckt. Diesen würden wir momentan als den originellsten Cache bezeichnen, den wir bisher gesehen haben. Da wir gerne diese Freude teilen möchten, möchten wir diesen hier bekannt geben. Natürlich kann man keine Beschreibung geben, da man diesen dann verraten würde, aber wie gesagt, ein sehr sehr origineller Schatz. :2thumbs:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?pf=&guid=6c529c25-9b1e-447e-95d3-be84ffd688f0&decrypt=y&log=&numlogs=

Im allgemeinen wäre es natürlich prima, wenn andere noch ihre Lieblings-Caches hier benennen (aber nicht beschreiben!!) möchten.
 

izaseba

Geomaster
Schau doch mal in den Regional Unterforen nach.
Dort gibt es sowas wie Cache des Monats oder Cache Empfehlungen.
Hier ist es etwas unglücklich platziert.

Gruß Sebastian
 

42Cacher

Geocacher
@Rockbar

Der Owner hat noch so ein paar Highlights im Programm... schau dir mal seine Nachtcaches an... :D
 

team4ms

Geocacher
@Rockbar:

Hier im Großraum Pforzheim sind die Caches vom Owner dgumg sehr legendär.
Vor allem die Finals sind genial. Dies gilt eigentlich für alle "Dosen" von dgumg.
Meine Favorites sind Silberberg, Viel Glück und Wetterstation.

Grüße

Marko aka team4ms
 

Spike05de

Geomaster
Schau dir mal bei oben erwähntem Cache die Bookmarklisten durch, dort findest du jede Menge weiterer Perlen ;)
 
Oben