• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Garmin eTrex Vista HCx oder Legend HCx

noveX

Geonewbie
Wer hat eines der oben genannten geräte günstig zu verkaufen ???

Da ich sonst immer mit dem iphone Cachen war und wir jetzt fast nur noch HC Caches machen wirds mir als etwas unwohl mit dem großen sensiblen display des iphones :-D

Nun muss ein Garmin her....

Also meldet euch...
 

ChiliKili

Geocacher
Könnte Dir ein 60csx anbieten.

dazu kommt:

4GB Karte
Gürtelclip
Fahrradhalterung

Das Gerät hat normale Gebrauchsspuren am unteren Gummi und an den Tasten. Ich habe von Anfang an das Display mit einer Schutzfolie geschützt. Ist also kratzerfrei !

Bei interesse maile ich gerne Bilder.

VB 200 Euro
 
OP
N

noveX

Geonewbie
Wo bleiben den die Antworten ??? hat keiner eines der Geräte im ausstand? :-D

TFTA(ngebot)

noveX
 

DieVerpeilten

Geonewbie
Hallo novex!

Also ich habe ein etrex Legend HCx anzubieten. Das Gerät haben wir letztes Jahr erworben, es besteht also noch volle Garantie. Die originale Rechnung, sowie Cd´s und Handbücher liegen auch dabei. Es besteht ein kleines Problem mit der Gummirung am Rand des Gerätes. Ich habe aber schon mit dem Technischen Support von Garmin telefoniert. Die haben gesagt das Gerät kann eingeschickt werden, entweder es gibt ein Neugerät oder es wird ein neuer Gummiring eingesetzt.

Zurzeit ist die Topo drauf installiert. Kann aber gelöscht werden. Wenn du sie nicht brauchst :)

Grüße

Die Verpeilten
 
Oben