• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Funde beim geocaching

Was tun bei Botanikfund?

  • Leben und leben lassen - ich ignoriere das einfach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich pflück mir was für den Eigenbedarf und gut ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich melde meinen fund auf er Stelle der Polizei!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

morsix

Geowizard
Wie in anderen FREDS berichtet, stösst man beim Hobby im Urwald immer wieder mal auf hierzulande verbotene Botanik, vulgo Hanfgewächse.

Daher möcht ich doch zu gerne mal wissen: --- siehe Umfrage :)

Grüße
Rudi
 

radioscout

Geoking
dann will doch wirklich jemand den Fund melden. Hoffentlich bekommt er unbequeme Fragen nach dem Grund seines Aufenthalts im Wald ausserhalb der Wege gestellt. Und hoffentlich erwähnt er GC nicht.
 

shia

Geomaster
Muss ja wohl: Wer lässt sowas bis in den November da stehen?
Hm, na vielleicht jemand, der ohne GPS nicht mehr hin findet :lol: :lol: :lol:
 

radioscout

Geoking
Nochmal zur Erninnerung:
p_hanf.jpg
 

Mensa2

Geowizard
Ich denke das hängt von der Größe ab. Bei einem Riesenfeld hörts dann doch irgendwo auf, aber bei einem eher kleinen Projekt...

Allerdings erstaunlich wieviel kundige Eigenbedarfler da draussen unterwegs sind. Sucht ihr eigentlich Caches und stosst zufällig auf die Felder oder sucht ihr nach Feldern inmitten von Alibicaches? :lol:
 

Jhary

Geocacher
erstmal erkennen was da rumwächst. Da ich von Pflanzen nur weis oben Grün und unten wurzeln würde ich da wahrscheinlich vorbei tapsen ohne es zu bemerken.
 
Oben