• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dienstreise Brasilien II -- sagt mal - gibt es Karten ?

jensileinchen

Geocacher
guten morgen in die runde --- da ich nächste woche wieder mal nach brasilien fliege wollte ich mal nachhören, ob es mittlerweile vernünftige karten gibt, die ich mir auf den 60csx ziehen kann. vielleicht schaffe ich doch mal nen länderpunkt dort abzuräubern :)

herzliche grüße
jensileinchen
 

Griffin

Geowizard
Schau mal hier: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_Map_On_Garmin/Download#S.C3.BCdamerika
Die Qualität der Karte musst du dir selber mal ansehen. Ich kenne die Karte nicht.
 

Zeikos

Geocacher
In welche Stadt/Ort willst du denn?

Laut Geocaching Maps gibts in Rio grade mal 20 Caches.
Da würde es doch auch ausreichen ne Map vom Ort auszudrucken.
 
OP
jensileinchen

jensileinchen

Geocacher
danke für die antworten schonma .

es geht wieder nach sao paolo

viel liegt da leider nciht, aber vielelihct ist zumindest die dose am flughafen machbar zeitlich, dann reicht das schon. und das kann man scih ja ncoh zu not auf google-earth einprägen
 
Wenn ich mir Sao Paulo auf OSM anschaue dann würde ich die Karte schon verwenden. Im Bereich Flughafen ist zwar nicht viel drin aber zumindest in der Stadt sind die Haupstraßen relativ gut erfasst.
Deutlich besser als die Garmin-Basemap ist es allemal.
http://www.openstreetmap.org/?lat=-23.516&lon=-46.583&zoom=11&layers=M
 
Hallo, ich war im März in Sao Paulo: Am Flugplatz liegen 2 Caches, beide auf dem Parkplatz, jeweils an der äussersten Kante etwas abseits der Strasse im Wald. Druck Dir die Spoilerbilder aus, da brauchts keine Karten, das GPSr weist Dir den Weg.

Viel Spaß in Brasilien, Zaphod
 
OP
jensileinchen

jensileinchen

Geocacher
danke ! (wobei der eine am flughafen wohl weg ist .... mehrere dnf´s in der letzten zeit) mal guckn ob ich überhaupt zum cachen komme, da es ein relativ straffes programm wird
 
Oben