• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Clone Cache

BlackyV

Geowizard
Per Wurmloch bin ich in den Besitz eines kleinen schwarzen Behälters gekommen, in dem ein Logzettel (letzter Log von Gragavarr, 28.06.05), ein handschriftlicher Zettel "Clone Cache Atlanta GA USA" und eine Stash-Note in Englisch sind.
Keine Beschreibung, kein Hiweis auf Moving Cache oder TB.

b44810b7-5402-4ef0-877a-a2c4ee1df10f.jpg


Was ist das und was mache ich damit?
 

Lotti

Geomaster
Moin,

sieht nach einem Mirco Cache aus. Hast Du schon mal im "blauen" Forum bei den Jungs aus Georgia nachgefragt?

Da der Cache ja nicht zu "suchen" ist, helfen vielleicht ja die Logeinträge über die User-Statistik-Seite weiter.

Bis zu Klärung würd sich das Teil sicherlich auch gut im TB-Museum in Hannover machen.

Gruss Volkmar
 

TKKR

Geoguru
Nee, da wird doch nicht wohl einer auf dumme Gedanken gekommen sein? :oops: :oops:
Da könnte man doch glatt ......
 

Gagravarr

Geomaster
Also, mir sind nach dem dem Loggen vor Ort keine Haare ausgefallen :wink:. Die Suche im Netz nach dem Cache war allerdings erfolglos...
 

Gagravarr

Geomaster
Na, im Münchner Wurmloch. Da ich aber nicht wusste, was die Aufgabe von dem Ding ist, hab ich im Cache gelassen. Aber alles, wo ein ein Logbuch drin ist, wird auch geloggt :lol:
 
Oben