• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Euer Cachemobil

Hier unsere Cachemobile
9f81bde7-a2a1-4d1f-af0f-010ed4ab6062.jpg
.
Haben es auch schon mal mit nem BMW 3er probiert, aber die Geländegängigleit des BMW´s ist deutlich eingeschränkt!
 

TripleKA

Geocacher
Hab's mir angeguckt, so eine lange Anfahrt, und dann nur 'ne Ex-Eisdose? :irre: Vor allen Dingen Eis-Dose, in der Gegend? :kopfwand:
 
Gerade in der Gegend ist es Schei..-egal, was es für eine Dose ist.
Da macht cachen noch Spaß weil noch der Weg das Ziel ist.
Da ist ein Cache auch interessant, ohne dass irgendwelche herbeigequälten "Besonderheiten" den Cache interessant machen müssen.

Interessant ist dort die Location. So wie es sein soll. :)

Viele Grüße
Onkelchen
 

TripleKA

Geocacher
Nur wird diese Dose nicht lange halten, gerade auch wegen der anscheinend hohen Temperatur. Die Dose muß ja auch nichts besonderes sein, halt einfach eine normale C&C.
 

quercus

Geowizard
OT: in solchen gegenden wären dosen aus metall ideal, die brauchen ja auch nicht dicht zu sein. metall hällt in wüstengegenden jahrzehnte. kunststoff eher kürzer durch die hohe strahlung

zum thema: das ist natürlich eine geile anfahrt, die klappt nur mit 4 oder 2 rädern mit ordentlich profil :D
 

Fagris

Geocacher
Zum Cache selber wird gelaufen... aber bis zu den angegebenen Parkkoordinaten nutze ich dieses Gefährt:

utppa3umnc4kfysk9h4fc1w.jpg
 

DieMammuts

Geomaster
Hallo,
Wir laufen natürlich auch lieber, unsere Cachemobil ist VW Cross Golf, kann man wenn's sein muss auch schonmal den ein oder anderen Feldweg mit befahren...
Oder wenn der Parkplatz voll ist, einfach in der Böschung parken!
 

maggi*tm

Geocacher
Ich nutze gerne den Argo für die nervigen Parkplatz_5km Fussmarsch-Dose-Caches. Mit dem Hänger ist man per PKW recht schnell am Startpunkt und von da auch in Moorgebieten recht mobil - gerade hier im Norden Deutschlands ein nicht zu verachtender Vorteil.

Gruß, maggi*tm
 

Anhänge

  • P011123.jpg
    P011123.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 406

Spider-Team

Geocacher
Hier ist mein Bike...

Ein Hawk 77 Blackline, welches ich bei Regen am Luther See geknipst habe.
 

Anhänge

  • IMG_1714 klein.JPG
    IMG_1714 klein.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 633
  • IMG_1715 klein.JPG
    IMG_1715 klein.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 633

yordin

Geonewbie
y_board.jpg


Brett: Surf-One, Achsen: (Oldschool) Independent, Rollen: Keine Ahnung

Damit laesst sich wunderbar von Dose zu Dose cruisen und man sieht dabei noch verdammt gut aus!
 

Aceacin

Geowizard
Stell mal ein Foto rein, wie Du damit 'nen Wandermulti im T4-Gelände abfährst. :lachtot:
Naja.. es wenn's Off-Road-Inliner gibt, dann ja auch vielleicht Off-Road-Skateboards... *g*
 

Aceacin

Geowizard
Ein Onkel von mir hatte 'ne Hüft-OP, war ziemlich lang erstmal nicht in der Lage 'ne Reha zu machen. Jetzt nach der Reha läuft er so viel mit seinen Krücken rum (auch über Wanderwege), dass er wahrscheinlich bald neue Profile dafür benötigt. :D
 

XX16

Geonewbie
Es gibt bei mir verschidene möglichkeiten:

1. Wenn ich alleine unterwag bin : Fahrrad, Bus und Bahn (spare auf meinen Führrerschein(2 Monaten 18))

2. Wenn Papa mit dabei ist geht alles hauptsächlich mit dem Auto
 

GC-Gecko

Geocacher
Das hier ist mein Cachemobil in Verbindung mit meinem Fahrrad und meinen Wanderschuhen
 

Anhänge

  • seite rechts sw gc.jpg
    seite rechts sw gc.jpg
    61 KB · Aufrufe: 395

matzel82

Geocacher
Das ist doch alles nix gegen das was ich pflege zu benutzen.

Wenn zu viele Bäume dastehen wird erst mal geschossen.



Und wenn es hin und wieder für den Dicken zu eng wird...

 
Oben