• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme bei meinen 2. Cache

spranta

Geonewbie
Hallo,
bin ganz neu bei Geocaching. Hab schon mal den Lohtring-Cache gefunden hat super viel Spaß gemacht. Direkt am nächsten Tag zum Schellenberg-Cache. Da hatte ich leider nicht so viel erfolg. Nach meiner Rechnung kam eine vierstellige Zahl raus. So um die 1500. Wenn da mir einer helfen könnte wär ich sehr dankbar.

Jetzt noch was anderes. Kann mir einer ein paar schöne Cache entfehlen? Ruhig welche die irgendwie zusammen hängen.

MfG
Spranta

P.S.
Super Sache hier!!!
P.P.S
Wer mir helfen kann bei Dem Schellenberg-Chache erreicht mich unter :
[email protected]
oder
ICQ 220-510-826
 

chriz

Geocacher
Hallo,

willkommen im Forum und viel Spaß beim Dosensuchen.

Um welchen der Schellenberg-Caches geht es denn?

Das beste wird sein, wenn Du entweder den Cache-Owner oder einen der Finder nach einem kleinen Hinweis anmailst (über das GC.com-Kontaktformular im Profil des Cachers).

Gruß
chriz
 

wutzebear

Geoguru
Der Wert C wird definiert als Quersumme eines Datums. Ist Deine Quersumme mehrstellig? Dann mach doch mal weiter mit der Quersumme, bis sie einstellig wird. Da wird gerne durcheinander geworfen.
 

Die Baumanns

Geowizard
Ich vermute mal die hast die falschen Stufen,
das ist nicht so einfach. Da müstest Du mal ins Tal schauen,
es sind nicht viele Stufen, sogar ziemlich wenige.

Gruß Guido
 
Oben