• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Lamima

Geocacher
Ich suche gerade eine Fahrrad Coin.
Am liebsten wäre mit eine der GeoBike Coins. Zur Not würde es aber auch eine dieser Münster-Coins tun (ja ich weiß, die gibt es auch noch im geocoinshop :) ) Oder falls ihr noch eine andere Fahrrad Coin habt/wisst dann dürft ihr mir das gerne auch schreiben
 

matlock75

Geowizard
Lamima schrieb:
Ich suche gerade eine Fahrrad Coin.
Am liebsten wäre mit eine der GeoBike Coins. Zur Not würde es aber auch eine dieser Münster-Coins tun (ja ich weiß, die gibt es auch noch im geocoinshop :) ) Oder falls ihr noch eine andere Fahrrad Coin habt/wisst dann dürft ihr mir das gerne auch schreiben

Schreibs doch offen, du suchts ne Moun10Bike :lachtot:

Ja, is nurn Scherz....
 

zauni

Geocacher
Hallo
würde noch eine BAVARIA Coin suchen wenn jemand eine abzugeben hätte bitte über PN melden!
Danke Gruß
zauni
 

Lady Biene

Geocacher
Hi ihr Lieben,

ich habe meine 100. Cache-Jubiläums-Coin (graviert) noch nicht freigeschaltet. Das ist mir aber erst jetzt - zirka ein Jahr später - aufgefallen. Nun habe ich natürlich keinen Plan mehr, woher ich die eigentlich habe. Deshalb wollte ich Euch so als Experte mal fragen, wo es die gibt/gab, da ich die natürlich gerne noch aktivieren würde.

Vorne ist ein Wanderschuh und es steht 100 Caches und eben die Gravur drauf. Hinten ist ein Segelschiff und die Aufschrift: Geocaching.. Navigating the Journey sowie Exploring Far Horizons drauf..
Dazu gab es den passenden Pin..

Danke für die Hilfe...
Falls so dazu niemandem etwas einfällt, kann ich auch noch ein Bildchen posten..

Biene
 

doc256

Geocacher
Lady Biene schrieb:
Hi ihr Lieben,

ich habe meine 100. Cache-Jubiläums-Coin (graviert) noch nicht freigeschaltet. Das ist mir aber erst jetzt - zirka ein Jahr später - aufgefallen. Nun habe ich natürlich keinen Plan mehr, woher ich die eigentlich habe. Deshalb wollte ich Euch so als Experte mal fragen, wo es die gibt/gab, da ich die natürlich gerne noch aktivieren würde.

Vorne ist ein Wanderschuh und es steht 100 Caches und eben die Gravur drauf. Hinten ist ein Segelschiff und die Aufschrift: Geocaching.. Navigating the Journey sowie Exploring Far Horizons drauf..
Dazu gab es den passenden Pin..

Danke für die Hilfe...
Falls so dazu niemandem etwas einfällt, kann ich auch noch ein Bildchen posten..

Biene

Ich nehme an, du meinst diese coin. Links oben auf der Seite gehts zu den Aktivierungscodes.
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Coin, die die Form eines Ferkels, Schweinchen, Pigs oder wie immer man es auch nennen mag, hat.

Ich meine keine Cachekinz sondern eine richtige, massive Coin.

Hat jemand von Euch eine abzugeben ?

Nachricht gerne per PN.

Vielen Dank und Grüßli sagt Dat Suppenhuhn
 

Dark Elf

Geowizard
Dat Suppenhuhn schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Coin, die die Form eines Ferkels, Schweinchen, Pigs oder wie immer man es auch nennen mag, hat.

Ich meine keine Cachekinz sondern eine richtige, massive Coin.

Hat jemand von Euch eine abzugeben ?

Nachricht gerne per PN.

Vielen Dank und Grüßli sagt Dat Suppenhuhn

Spontan fällt mir da die Flying Pig ein...oder die Pig Goeocoin...da sollte sich hier auch jemand finden lassen, der eine von beiden übrig hat :)
 
A

Anonymous

Guest
Ich suche eine Coin zum Thema Schottland.
Hat da jemand etwas abzugeben?

VG
Ronni
 
Also ich persönlich würde die Coin hier nehmen:

http://www.coinsandpins.com/index.php/geocoins-available/geo-achievement-finds/100-finds-geo-achievement-set.html

Die find ich optisch schöner.

Gruß René
 
A

Anonymous

Guest
crazybear and honey schrieb:
Also ich persönlich würde die Coin hier nehmen:

http://www.coinsandpins.com/index.php/geocoins-available/geo-achievement-finds/100-finds-geo-achievement-set.html

Die find ich optisch schöner.

Gruß René

Ist das wirklich so ein riesiges Problem einen Beitrag erst zu lesen bevor man seinen Senf dazugeben muss? :kopfwand:
 

coronar

Geowizard
Ich würde diese Bigshot hier nehmen
Bigshot.jpg

Die ist nicht nur optisch schön, sondern auch funktionell!

Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen! Ich liebe Foren.
 
Team Bashira schrieb:
crazybear and honey schrieb:
Also ich persönlich würde die Coin hier nehmen:

http://www.coinsandpins.com/index.php/geocoins-available/geo-achievement-finds/100-finds-geo-achievement-set.html

Die find ich optisch schöner.

Gruß René

Ist das wirklich so ein riesiges Problem einen Beitrag erst zu lesen bevor man seinen Senf dazugeben muss? :kopfwand:

Kann ja mal passieren im eifer des gefechtes. :eek:ps:
Einfach nicht korrekt gelesen. :shocked:
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich suche eine Coin mit einem Wolf. Es gab da mal eine von einer Deutscland-Edition, da war ein Wolf als Bild drauf. Sowas in der Art.
 
Mir wurde auch schon geholfen, das Ferkel reist jetzt bald hier an. :D

Super Service, klasse !!

Grüßli Dat Suppenhuhn

Edit: Gibt es eigentlich eine Coin mit Dartscheibenmotiv ? Hab schon recht intensiv gesucht, aber nix gefunden.
 

Lauchi

Geomaster
Ich suche dann mal auch was:
und zwar Coins mit Schiffsmotiven.
Was gibts denn da so schönes.
Passt ja eigentlich eher nicht so in mein Beuteschema, aber mein cachender Opa sammelt schon normale Münzen mit Schiffsmotiven, nun könnte man diese Sammlung ja mal erweitern ;)
 

ice13-333

Geomaster
zb von Geoswag.com das Sailboat Micro und den Sailboat Suncatcher - ist aber dort ausverkauft bis auf die goldene Sailboat Micro.

Andere kenn ich zwar vom sehen, weiss aber die Namen nicht.

LG

Lauchi schrieb:
Ich suche dann mal auch was:
und zwar Coins mit Schiffsmotiven.
Was gibts denn da so schönes.
Passt ja eigentlich eher nicht so in mein Beuteschema, aber mein cachender Opa sammelt schon normale Münzen mit Schiffsmotiven, nun könnte man diese Sammlung ja mal erweitern ;)
 
Oben