• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer will mich adoptieren?

Daniel1328

Geocacher
Ein link zu den Caches (oder zumindest der Name) hätte bei mir vielleicht mal ansatzweise den Gedanken ausgelöst, drüber nachzudenken... aber so? Nene...

;)
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

Daniel1328 schrieb:
Ein link zu den Caches (oder zumindest der Name) hätte bei mir vielleicht mal ansatzweise den Gedanken ausgelöst, drüber nachzudenken... aber so? Nene...

;)

mit dem Greasemonkey-Script GC Add Waypiont Finder ist das überhaupt kein Problem.
Für mich sind sie leider auf der falschen Seite von München.

Gruß Robert
 

Windi

Geoguru
Wenn die beiden eingestampft werden wär's aber auch kein großer Verlust.
Die Bewertung bei GCVote beträgt 2,1 und 2,4 Sterne.
 

Beamer

Geomaster
Die Post ist auch Schrott !!! Sorry das man das sagen muß. Es steht schon viel in den Logs.
 

morsix

Geowizard
Skaten mit Jesus hat was - zwar kein besonderer Cache aber auch kein schlechter Cache, ich fand und find den völlig ok.
Ich wohn zwar nicht weit weg, aber wer mich kennt weiss, ich habs nicht so mit der Cachewartung :)

Der You got a new Post sollte meiner Meinung nach ins Archiv wenn er nicht mehr vom Owner gewartet wird.

Grüße
Rudi
 
Oben