Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mammutbäume

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Benutzeravatar
Spike05de
Geomaster
Beiträge: 594
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 13:13
Wohnort: 89233 Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Mammutbäume

Beitrag von Spike05de » Di 17. Aug 2010, 14:51

Toronar hat geschrieben:Ja, also das ist wohl echt ein Witz. Dei Amis scheinen auf einem sehr hohen Ross zu sitzen, wenn ich mir die Voting-Liste so anschaue. Das ist Hammer.
Wenn ich mir die sinnfreien McDonalds Kategorien anschaue fällt mir nichts mehr dazu ein :kopfwand:

Werbung:
geloescht

Re: Mammutbäume

Beitrag von geloescht » Di 17. Aug 2010, 15:01

Es hat sie gestört, dass ich es auf Deutschland bzw. Europa begrenzt habe. Logisch, sie sind da außenvor. Aber was bringt mir ein Waypunkt an der Westküste, wo es Millionen von Mammutbäumen gibt?

Oh Mann - mir fällt echt nichts mehr ein

geloescht

Re: Mammutbäume

Beitrag von geloescht » Di 17. Aug 2010, 15:43

So, ich habe die Kategorie neu aufgebaut. Allerdings muss noch die englische Übersetzung rein und vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein. Wer möchte mir dabei helfen, dem gebe ich Änderungsrechte in der Kategorie

Mark
Geowizard
Beiträge: 2520
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Mammutbäume

Beitrag von Mark » So 22. Aug 2010, 16:22

Keine 100 Meter von http://coord.info/GCKEMY weg steht auch ein Mammutbaum. Ist zwar kein Cache-Final, aber wenns so nahe liegt...

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Mammutbäume

Beitrag von Border » So 22. Aug 2010, 18:08

MarkGGN hat geschrieben:Keine 100 Meter von http://coord.info/GCKEMY weg steht auch ein Mammutbaum. Ist zwar kein Cache-Final, aber wenns so nahe liegt...
Dank, ist drin!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

schimi73
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:49
Wohnort: Tal der Ahnungslosen, Ba-Wü

Re: Mammutbäume

Beitrag von schimi73 » Mi 25. Aug 2010, 12:19

Hallo Border,

zählt mein noch junges Mammutbäumchen auch ?
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 6c6d9cd2b0#

Grüße
schimi73

Benutzeravatar
Spike05de
Geomaster
Beiträge: 594
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 13:13
Wohnort: 89233 Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Mammutbäume

Beitrag von Spike05de » Mi 25. Aug 2010, 15:43

schimi73 hat geschrieben:Hallo Border,

zählt mein noch junges Mammutbäumchen auch ?
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 6c6d9cd2b0#

Grüße
schimi73
Der muß auf jeden Fall rein, auch wenn er noch etwas klein ist, der wächst schon noch :D

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Mammutbäume

Beitrag von Border » Mi 25. Aug 2010, 17:07

schimi73 hat geschrieben:Hallo Border,

zählt mein noch junges Mammutbäumchen auch ?
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 6c6d9cd2b0#

Grüße
schimi73
Oh je, den hab ich ganz vergessen. Das kommt davon, wenn man loggen läßt ....... Ist drin!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

schimi73
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:49
Wohnort: Tal der Ahnungslosen, Ba-Wü

Re: Mammutbäume

Beitrag von schimi73 » Mi 25. Aug 2010, 17:51

jaja...diese "Fremdlogger"
:D

geloescht

Re: Mammutbäume

Beitrag von geloescht » Do 26. Aug 2010, 07:52

200 Meter von [gc]GC1N4HC[/gc] stehen auch zwei, auf dem Schloßgelände, aber zugänglich, einer davon als Naturdenkmal ausgewiesen.

Antworten