• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler für Oregon

projecter

Geoguru
Hi,
wenn ich hier richtig gelesen hab' funzt deine Erweiterung nur bei der NB-Version. Kann das nicht auch für die aktuelle 1.0.2654 gemacht werden?
:roll: :applaus: (Büüttttee)
 

MiK

Geoguru
projecter schrieb:
Hi,
wenn ich hier richtig gelesen hab' funzt deine Erweiterung nur bei der NB-Version. Kann das nicht auch für die aktuelle 1.0.2654 gemacht werden?
:roll: :applaus: (Büüttttee)
Nein. In den stabilen Releses gibt es keine neuen Features mehr.
 
OP
Kalli

Kalli

Geowizard
So einfach ist das nicht, da auch der restliche Code dazu passen muss. Die stabile Version bekommt nur Reparaturen, um an das jeweilige neue gc-Layout angepasst zu werden.

Also wenn Du es haben willst, Datenbank sichern und NB installieren.
 

projecter

Geoguru
Habe inzwischen die aktuelle NB-Version installiert. Bin auch sehr zufrieden :2thumbs: . Bei den Spoilern habe ich jedoch von jedem Bild eine doppelte Version unter EXTRAS :???: .
Bsp: GC25FC0 hat nur einen Spoiler, den ich jedoch unter EXTRAS als SP1 und SP2 wiederfinde
Jemand 'ne Lösung? :leitung:
 
OP
Kalli

Kalli

Geowizard
Ich habe es gerade mit der aktuellsten Version aus dem SVN mit dem Cache ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Könnte es sein, dass die Bilder schon mehrfach im CacheWolf vorhanden sind?
 

projecter

Geoguru
UUPPS :shocked:
Du hast recht. anscheinend habe ich alle Bilder in Cachewolf doppelt , weis aber nicht wie das entstanden ist :???:
Kannst Du mir sagen, wie ich die doppelten Bilder entfernen kann?
 
Oben