• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statement gegen zu viele Micros -> LARGE

quercus

Geowizard
Dose extra large

als ich duch einen blog auf diesen cache aufmerksam gemacht wurde musste ich echt staunen. richtig gut gemachtes listing und tolle idee. schade, dass ich zu weit weg wohne.

kennt ihr gute beispiele für richtig große behälter in deutschland? vielleicht gibt es bilder?
 

rudi_pd

Geocacher
Also richtig grosse Kisten, die wir selbst gehoben haben und mir gerade einfallen, waren z.B.

http://coord.info/GCY2MD auf Rügen ( der ist so offensichtlich versteckt, dass mich wundert, dass er immer noch existiert) und
http://coord.info/GC15754 in Südtirol (OK, ist nicht Deutschland, aber beim Ausgangsposting ging es ja auch um's Ausland) hier war der wasserdichte Teil zwar nur ein regular, das steckte aber in einer richtig grossen Holzkiste.

Grüsse aus dem Thüringer Wald
 

baby hübner

Geomaster
Gab es nicht mal einen LPC bei der ein ganzer Raum als "Behälter" und die Wand als Logbuch dient/diente?
Oder ist das nur ein urbaner Caching Mythos?

:hallo:
bh
 

db6edr

Geonewbie
Ich biete Nächster Halt ??? http://coord.info/GC1FJBY Ein schön großer Cache, in den etliches rein passt. Mehr kann ich hier nicht sagen, sonst ist der Cache zu einfach zu finden.
 

TravelingViking

Geocacher
Gerade gestern habe ich für das Cachathon ne "HundertLiterDose versteckt" - naja, versteckt is übertrieben, angebohrt an einer Wand (mit Erlaubnis des Owners).

Ist noch nicht eingestellt, fehlen noch ein paar Zwischenstationen, wird ein Multi.

Olaf
 

steingesicht

Geoguru
Hier in der Gegend hätte ich noch diesen: http://coord.info/GC1XBT1
Interessant wird das ganze wenn man bedenkt, das der Owner dafür bekannt ist fast ausschliesslich mit dem Radel oder zu Fuss Caches zu suchen & verstecken.
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin!

Ein logbarer LP ist der hier:
http://coord.info/GCTJT9

Ansonsten war dies die schönste große "Dose" die ich bisher hatte. Leider wurde sie zerstört...
http://coord.info/GC20TF2

Beste Grüße
Niersratten
 

hustelinchen

Geoguru
Also wir hatten mal den hier, aber der ist in eine natürliche Bodenöffnung eingepasst, also so richtig gut gemacht...
 

Anhänge

  • large.jpg
    large.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 353
Oben