• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistisch interessante Ausserirdische

Risto79

Geocacher
Ich hoffe, die Forensuche hat mir zu Recht gesagt, dass dieses Thema noch nicht besprochen wurde ;)

Wer seine Statistik ein wenig optimieren will sollte vielleicht mit einem USA-Urlaub liebäugeln und hier vorbei gucken...
Auch das Google-Maps-Bild ist einen Blick wert.

Viele Grüße

risto

PS: Wofür benötigt man da eine Tauchausrüstung???
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Sandra_und_Marc schrieb:
Risto79 schrieb:
PS: Wofür benötigt man da eine Tauchausrüstung???

Wahrscheinlich wollte der Owner nicht schuld daran sein, wenn die Powercacher im eigenen Schweiss ersaufen :lachtot:

Das ist doch nichts Neues, neulich war ein Verwandter von E.T. bei uns. Nachdem er ... telefonieren nach Haus ... hat, haben wir ihm unsere letzte unaktivierte Usedomcoin mit gegeben. Wir sind schon gespannt von wo aus er sie aktiviert. :p
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Seh ich das recht: Bei den Amis gibts also Powertrails und bei uns nicht?
 

rudi_pd

Geocacher
izaseba schrieb:
Die spinnen, die Amis :irre:
Warum? Ich kann mir vorstellen, dass es auch bei uns Interessenten an solchen Dingen gibt und manche "Joggingstrecken" mit 30-50 und mehr caches gibt es ja schon. Nur die Dimension bei dem "Ausserirdischen" ist relativ neu. Es gab/gibt doch schon mal an einer doppelten Stromtrasse durch eine Wüste mit mehreren Hundert caches an jedem Mast einer..... Um es klar zu sagen, ich finde es auch nicht gut, nein: ich finde es einfach nur langweilig und deshalb hätte ich an sowas kein Interesse und würde wahrscheinlich einfach vorbei fahren. Aber wer es mag, wenn es den Regeln entspricht, dann bitte, dann ist es nicht zu verhindern, wenn sich ein ( :eek:ps: Irrer Äh :eek:ps: ) owner findet....... Geloggt wird sowas garantiert öfter als ein schöner Wandermulti oder ein Tradi mitten in schöner Natur, für den man aber ein paar Kilometer laufen muss.
 

spun

Geomaster
In dieser gottverlassenen Gegend kommen vielleicht 30 Autos im Monat vorbei und seit Mai haben die Tradis dort schon 100+ Funde. Nicht schlecht ;)
 

g85_00L

Geocacher
rudi_pd schrieb:
izaseba schrieb:
[...] Geloggt wird sowas garantiert öfter als ein schöner Wandermulti oder ein Tradi mitten in schöner Natur, für den man aber ein paar Kilometer laufen muss.

Definitiv, zumal ich auch nicht glaube, dass die Strecke unbedingt auch viel besucht werden muss, um oft (online) geloggt zu werden.
Einfach aus dem Grund, dass keiner glaubt, dass der Owner die logbücher jemals kontrolliert. Oder ist meine Vermutung übertrieben?
 
Oben