• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleine Cachetour am Sonntag den 24.10 (morgen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen.
Vielleicht sind Neuromancer und ich(Sabine) auch mit dabei. Björn ist nur heute bis Abends in Berlin, so daß ich ihn nicht fragen kann. Ganz abgesehen davon könnte es sein daß ich doch noch arbeiten muss. Könnt ja mal einen Treffpunkt und eine Zeit schreiben wanns losgehen soll.
Aber wie gesagt, muß erst noch abgeklärt werden ob Björn Lust hat und ich frei hab.
Liebe Grüße
Sabine
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Hallo Sabine!
Also vielleicht steh ich ja neben mir, aber Nekromancer hat den Cache schon am 9. August gemacht. Natürlich seid ihr trotzdem herzlich willkommen!
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Hmm, ich dachte Sabine und Neuro wollen bei MCN1 mit. Da waren sie ja schon, aber bei den Tagcaches sind sie natürlich auch gerne gesehen!
 
A

Anonymous

Guest
Also MCN1 haben wir schon gemacht, aber ich denke bei den Tag-Caches sind wir dabei, wenn nix dazwischen kommt. Nach vielen, vielen Stunden Nacht-Cache verstecken ist es bestimmt mal wieder schön bei Helligkeit unterwegs zu sein :lol: . Natürlich nur wenns für Euch ok ist.
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Um so mehr Leute wir sind, desto mehr Spaß machts. Also bis morgen um 11 am Windrad Parkplatz.
 

Windi

Geoguru
Falls Ihr morgen MCN1 noch machen wollt schickt mir 'ne PM. Ich mail Euch dann meine Handynummer falls es wieder Erwarten Probleme geben sollte.
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
MCN1 steht nimmer aufm Programm. Nen Nachtcache vor nem Arbeitstag zu machen is wohl ned so sinnvoll :D
 

Windi

Geoguru
MCN1 ist im Vergleich zu den Guzbachschen Nachtcaches ja sehr zivil. Alle Reflektoren sind leicht zu finden und es gibt (fast) keine Gemeinheiten. Ausserdem ist es ja ab 18 Uhr schon dunkel. Den kann man durchaus auch unter der Woche machen.
 

ingo_3

Geomaster
Tjs da sieht man es wieder, keinen Kampfgeist die Jugend von heute :wink: .
Arbeitstag sagt der auch noch zum studieren :shock: , sollte mal ein Gespräch mit Philipp haben.
 
Hmmmm... Wir würden ja mitkommen, aber GC.com ist (mal wieder) nicht in der Lage die Koordinaten auszuspucken.

Kann mal jemand bitte die Koordinaten des Treffpunkt rübersenden????

Danke schön...
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Treffpunkt ist Sonntag um 11 am Parkplatz bei (in etwa) N 48° 12.727 E 11° 38.023 . Das liegt an der Bundesstraße München-Freising und ist der Ausgangspunkt für "Umzingelt!" (das Windrad beim neuen Stadion).
 
Hmm...

Da die Leute von Groundspeak nicht der Meinung sind, dass sie sich um ihre Seiten kümmern müssten, habe ich natürlich auch keine der Cache-Beschreibungen und kann mich net so wirklich drauf "ausstatten", was da kommt.

Außerdem muss Sabine voraussichtl. doch noch zum arbeiten.

Also melde ich uns hiermit dann für heute ab.
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
So, ich bin wieder daheim, Nontoxicprinting sicher auch bald. Alle 4 geschafft, nur bei Isarauen 1 hatten wir etwas Probleme die Dose zu finden. Zum Glück haben wir beim Mühlengrund Windi und Family getroffen und die haben wir dann als Telefonjoker genutzt.

@Neuromancer
A bisserl eher wäre die Nachricht schon gut gewesen. Zum Glück hab ich (fast) immer nen Telefonjoker daheim hocken, der mal schnell ins Forum gucken kann und darauf hinweisen kann, daß die 15 Minuten warten um sonst waren.
 
Ja.. wieder daheim.
Das war ein schöner Tag mit vier Caches gefunden und zuletzt noch einen gelegt :) .
Einen Telefonjoker hatte ich bisher auch noch nie, aber da suchst`dir ja nen Wolf :wink: .
Jetzt muss ich bloß noch die founds loggen und den gelegten Schatz beschreiben und anmelden, dann ist dieser Tag abgeschlossen.

Also so eine Verabredung zum Cachen ist schon toll, auch wenn die Sonne scheint.

Danke Marnem für die gute Idee.

Joschi
 

Windi

Geoguru
Das Wetter war ja wirklich ideal zum Cachen heute.
3 von den 4 Caches hatte ich ja schon gemacht und so bin ich halt auf gut Glück zum Mühlengrund gefahren. Beim Rückweg traf ich doch tatsächlich Marnem und Nontoxicprinting und hab einen kurzen Ratsch eingelegt.

Den Tag hab ich mit meiner Familie dann gleich genutzt um noch "Lost in Meditation" zu heben, "The House in the Freising Sun" wiederzubeleben und unseren neuen Cache "Benjamin Blümchen findet einen Schatz" auszulegen.
 

Windi

Geoguru
die-piraten schrieb:
Windi schrieb:
...und unseren neuen Cache "Benjamin Blümchen findet einen Schatz" auszulegen.

Auf was man für tolle Namen als Familienvater kommt?! HOHOHO, etwas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt.....

Der Name ist übrigens Programm. Geocacher die Kinder haben (welche die Hörspiele von Benjamin Blümchen kennen) sind hier klar im Vorteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben