• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Glueckwunsch an groundinspector zum 1000.!

F!ndonaut

Geocacher
Hallo,

hier im Forum ist das Weser- und Leinebergland ja nicht sooo vertreten, deswegen möchte ich hier mal dem Groundinspector zur magischen Zahl 1000 gratulieren. Seinen extra für ihn (und danach auch für andere) eingerichteten Jubiläumscache hat er ja schon gelöst:
(GCKX0G - "Schrot und Korn").

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und danke für die schönen Caches, die Du schon versteckt hast. Gerade auch in der Region Weser- und Leinebergland! :D

Gruß,
Oliver
 
A

Anonymous

Guest
Wow, 1000 Caches? Wirklich beachtliche Leistung!
Meint ihr trotzdem, groundinspector feiert das jetzt ausgiebig und gibt einen aus, oder wieso ist das eine besondere Erwähnung wert? Wir haben heute z.B. unseren 60sten (Jawoll :!: ) gemacht und keinen hat's interessiert (noch nicht einmal uns selbst :cry: ), weil die meisten Cacher eben nicht so statistikgeil sind...
Gut: "suum cuique" (lat. = "Jedem das Seine") aber ich finde die Stilisierung einzelner Personen zu 'Übermenschen' ob ihres enormen Cache-Volumens einfach übetrieben... :roll:
 

die-piraten

Geomaster
Also ich bin auch nicht statistikgeil, aber ich finde, daß 1000 gefundene Caches schon etwas besonderes sind (oder auch 400, gell Ingo!)
Ich bewundere da die Leistung und den Einsatz der Cacher, wie sie dieses Ziel erreicht haben. Ich werde wohl mit meinen 56 noch ein bißchen brauchen....
Und deswegen finde ich es absolut OK, wenn einer unter Blafasel dem anderen gratuliert!
 
A

Anonymous

Guest
Das ist ja das Schöne an diesem Forum, daß hier jeder seine eigene Meinung kundtun kann... :wink:
 

SNOP

Geocacher
Etwas OT, aber wie bekommt man eigentlich diese kleine Statistik als Signatur rein?
Ich bin auch nicht statistikgeil, sieht aber ganz hübsch aus, diese Anzeige, wieviel man schon gefunden und versteckt hat.

Gruß
SNOP

PS: falls da jetzt jemand Ironie entdeckt, könnte er recht haben *loool*
 
A

Anonymous

Guest
Das geht so:

(img)http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=hier+kommt+dein+text+rein&uid=d3cd3a64-3d7d-4fd1-8758-4b85c0411f11(/img)

Jetzt ersetzt Du die runden Klammern () durch die eckigen [] und den Zahlencode nach &uid=.............. durch Deinen eigenen. (Findest Du bei gc.com wenn Du Dich einloggst, indem Du auf das Statistikbild einen Rechtsklick machst und Dir die Eigenschaften anzeigen lässt.)
 

Windi

Geoguru
Findonaut schrieb:
Ich wollte hier halt nur mal gratulieren, weil ich die Zahl eben wirklich toll finde und er hier aus meiner Gegend kommt.
Das der Glückwunsch ankommt setzt allerdings voraus dass er auch hier im Forum mitliest. Angemeldet hat er sich hier bisher nicht.
 
OP
F

F!ndonaut

Geocacher
Windi schrieb:
Das der Glückwunsch ankommt setzt allerdings voraus dass er auch hier im Forum mitliest. Angemeldet hat er sich hier bisher nicht.

Na ja, vielleicht liest er ja ab und zu mal mit. Ich lese auch in einigen Foren schon lange mit, bei denen ich aber nicht angemeldet bin.

Und jetzt auf zum nächsten Thema, genug Jubiläumsblafasel :lol:
 
Oben