• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Verkaufe Garmin eTrex Vista HCX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PatX

Geocacher
Hallo,
bitte hier mein Etrex Vista HCX zum Verkauf an. Funktioniert technisch noch einwandfrei, allerdings hat es schon viele Strapazen mitgemacht. Der Gummi war mal ab und wurde wieder geklebt, mittlerweile ist ein größeres Stück weggebrochen (Siehe Bilder). Also eher etwas für Bastler, oder als billiges Zweitgerät.

http://patinux.pa.funpic.de/etrex/1.jpg
http://patinux.pa.funpic.de/etrex/2.jpg
http://patinux.pa.funpic.de/etrex/3.jpg
http://patinux.pa.funpic.de/etrex/4.jpg
http://patinux.pa.funpic.de/etrex/5.jpg

Eine 4 GB Speicherkarte ist noch mit dabei.
Bei Interesse bitte melden.

VB 50 €

Gruß,
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben