• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schlechterverstecker aufspüren und vernichten!

Nepomuk2002

Geocacher
Wie ich eben per Telefon erfahren musste, ist der WO IST KASI Cachebehälter von Geiterhand auf die andere Strassenseite gewandert.
Kein Wunder das Cuchaba den nicht gefunden hat mit meinen Angaben per Telefon!
Also komisch komisch muss ich da sagen!
Schlechterverstecker????
 
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
danach kommt kommt er/sie ins Besserungscamp.

Gilt das nur für Schlechtverstecker? Es scheint so, als wäre in Euren eigenen Reihen eine Basisschulung/Nachschulung zum Thema TBs loggen auch nicht das Schlechteste... :lol: (A7 Lockerungscache-> ein CSL Mit-Glied (?) hat zwar ein Out: TB geloggt und vermutlich auch physisch entnommen [hatte noch keine Zeit das zu verifizieren], aber der TB ist immer noch nicht ausgeloggt).

Was erwartet einen TBNICHTAUSDEMCACHERAUSLOGGER wohl in einem Besserungscamp? :D

Bis denne,
Dieter
 

kan-go

Geocacher
moin!
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, den tb auszuloggen.
sorry about that....
wird noch nachgeholt....
dank für den "pranger" !
chris
 
A

Anonymous

Guest
kan-go schrieb:
moin!
dank für den "pranger" !

Pranger... gute Idee - POM, könntet ihr so was in dem Besserungslager etablieren? Die lokale Cacherszene könnte den Probanden dann mit faulem Obst und Gemüse bewerfen... :lol:

Bis denne,
Dieter
 
"De Dithmarscher": Die lokale Cacherszene könnte den Probanden dann mit faulem Obst und Gemüse bewerfen... :lol:
Das machen die verstrahlten Städter doch ohnehin schon jedes Jahr Dieter. Die einschlägige Presse berichtet bereits seit Jahrzehnten gern darüber.
Es soll sogar welche geben, die sich über Monate hinweg ein Vista C schön reden und dann doch die erstbeste Gelegenheit nutzen sich kostengünstig ein 60er zu beschaffen.
Einfach nicht drüber nachdenken und die Zeit in der Natur verbringen. Happy Hunting!
 
A

Anonymous

Guest
groundinspector schrieb:
"De Dithmarscher": Die lokale Cacherszene könnte den Probanden dann mit faulem Obst und Gemüse bewerfen... :lol:
Das machen die verstrahlten Städter doch ohnehin schon jedes Jahr Dieter. Die einschlägige Presse berichtet bereits seit Jahrzehnten gern darüber.

Stimmt, man könnte ihn auf die Mitte der Brücke stellen 8)

groundinspector schrieb:
Es soll sogar welche geben, die sich über Monate hinweg ein Vista C schön reden und dann doch die erstbeste Gelegenheit nutzen sich kostengünstig ein 60er zu beschaffen.

Das ist wohl ein sog. "insider" - da kenne ich den Hintergrund nicht. Sowas ist mir aber sowieso relativ egal. Soll doch gerne jeder tun, was er gerne möchte.

groundinspector schrieb:
Einfach nicht drüber nachdenken und die Zeit in der Natur verbringen.

Jupp.

Bis denne,
Dieter
 
Oben