• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchener Geocacher-Liste

vossibaer

Geomaster
Was mir gerade mal aufgefallen ist: Wie werden eigentlich Löschungen in der Liste markiert? Mir ist noch Nichts aufgefallen.

Vorschlag: Eintrag nur mit Nick in rot und durchgestrichen.
 

Vivian33

Geonewbie
Na dann will ich mich auch mal vorstellen.
Bin 34, erst ganz kurz (3 Monate) dabei, komme aus dem Norden von München und das Cachefieber hat mich voll gepackt...
Und es gibt bestimmt die eine oder andere Frage, die mit der Zeit noch aufkommt.

LG Vivian SecretSpy
 

BamPeb

Geonewbie
Leider haben wir die Liste auch noch nicht bekommen,
evtl. waere es moeglich diese nochaml zu versenden?
Dankeschoen
vg,
BamPeb
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Ist wieder eine raus...

An alle die auch auf die Liste möchten:
Bitte den ersten Eintrag dieses Thread anschaun und nach dem vorliegenden Muster eine Email schreiben.
 

mwoelfl

Geonewbie
Da ich auch gern auf die Liste möchte (Mail schicke ich gleich noch), hier erst einmal ein paar Infos über mich: Ich bin 33, wohne in Sendling und seit letztem Jahr November mit dem Cache-Virus infiziert. Ich ziehe immer zusammen mit meinem Sohn (1,5 Jahre) los. Gelegentlich kommt auch mein Mann (cbreu) mit. Eine Freundin habe ich auch schon infiziert, das heißt etwas Begleitung habe ich schon, würde mich aber sehr freuen, neue Cache-Kontakte zu knüpfen und gelegentlich mal gemeinsam loszuziehen. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal zu einem Stammtisch.

Auf dieses Forum bin ich eigentlich "nur" gestoßen, da ich mich ganz frisch mit GSAK rumschlage und noch viele, viele Fragen habe ;)
 

diltigug

Geocacher
Als mwoelfl´s Eintrag durch meinen feed-Reader lief, habe ich mir gedacht, ich schreib´ mich auch mal auf die Liste, wer weiß, wann man die mal gebrauchen kann. :roll:
Über mich:
Ich bin 40 und seit März 09 dabei. Gehört vom geocaching habe ich schon vor Jahren das erste Mal, leider damals nicht weiter dahinter geklemmt. Geklappt hat es dann, als ich in einem Preisausschreiben ein Etrex gewonnen hatte. Dann war alles zu spät. :crazy:
Ich cache meist alleine und ordne mich so als Genusscacher mit leichtem Hang zur Statik ein. Wobei ich mit dem soviel diskutiertem "Schwanzvergleich" nichts anfangen kann. Auch ich fände es gut mal ein paar Mitcacher kennenzulernen, vor allem welche, die Lust haben mal gemeinsam Nachtcachen zu gehen.

So, jetzt schick ich mal die Mail ab.
 

Stalker70

Geonewbie
Da ich mich hier noch nicht vorgestellt habe, hole ich das gleich mal nach:
Ich zähle nun schon 40 Lenze und bin seit April zum Club Geocacher dazugestoßen. Wohnen tue ich in Obermenzing und würde auch wieder mal mit anderen gemeinsam auf Suche gehen.
Die Mail mit den Infos habe ich schon verschickt, leider kam bisher noch keine Liste.
Bis demnächst vielleicht
Frank
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Ist gerade wieder eine in der Mache... kommt demnächst.
(Warum trudeln eigentlich immer Neuanmeldungen herein wenn ich kurz vorm Abschicken bin? :???: ;) )
 

carkla

Geonewbie
:motz: Und damit die Arbeit nicht ausgeht, melde ich uns auch mal auf der Liste an.. Wir - CarKla - das sind Caro und Klaus - hatten letzten Sonntag unser einjähriges Cacherjubiläum :D . In dieser Zeit haben wir nun doch schon einiges erlebt. Unsern ersten Cache haben wir in Südafrika gefunden, nachdem uns kurz vor Urlaubsbeginn ein Arbeitskollege vom Geocaching berichtet hat. Tja, und seitdem sind wir mehr oder weniger fleißig am Dosensuchen, waren auch schon auf ein paar Stammtischen und haben auch schon ein paar Kontakte geknüpft. Uns macht es richtig Spaß - dabei haben wir immer noch nix eigenes gelegt. Vielleicht ändert sich das ja bald, mal schauen!
Allseits viel Spaß beim Cachen und danke an Mensa2 für die Liste (vielleicht ist sie ja mal für was gut...)
LG
Caro und Klaus
 

Aranita

Geocacher
Dann stelle ich mich auch kurz vor:
Ich bin 51 Jahre alt, ich wohne in Karlsfeld, bin allerdings gebürtiger Münchner und wegen meiner Frau nach Karlsfeld gezogen. Mit dem Geocaching-Virus hat mich ein lieber alter Freund infiziert, ich bin also ein völliger Frischling und voll Begeisterung.

Ich ziehe meist mit meiner Frau los oder mit dem Freund, habe aber nichts dagegen wenn sich auch einmal eine Gruppe aus diesem Forum findet um loszuziehen.

Wenn mich jemand anruft, bitte Nummer übergeben, da ich sonst meist nicht hingehe (hab da ein paar nette Stalker-"Freunde").

Das wars erst mal, wenn wer Fragen hat, her damit :)
 

mevo

Geocacher
Und auch von mir eine kurze Vorstellung:
Bin 49 Jahre alt, Hobby-Triathlet und interessiere mich ansonsten noch für Astronomie. Leztes Jahr habe ich mir zunächst einen GPS-Logger, dann ein Garmin-Dakota gekauft und bin so erstmals über den Begriff 'Geocaching' gestolpert. Zuerst habe ich - teils in Begleitung meiner Frau - nur sehr sporadisch nach Geocaches gesucht, mittlerweile aber schon recht regelmässig. Gestern wollte ich ganz locker meinen 50. Cache einsacken, bin aber bei 2 Versuchen leider leer ausgegangen :-(. Da muss ich vielleicht mal wieder meine Frau mitnehmen, denn während ich für die Navigation zuständig bin hat sie oft den besseren Blick für die Verstecke.
Ich wohne in Holzkirchen und habe bislang die meisten Caches bei einer meiner Rennradtouren gefunden. Mittlerweile lege ich meist die Routen so, dass ich an einem oder mehreren 'neuen' Caches vorbeikomme.
Eine mail bzgl. Aufnahme in die Münchner Liste ist bereits unterwegs.

Bis dann erstmal,
Meinolf
 
Oben