• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocard

Madu1

Geocacher
Ich habe heute in einem TB-Hotel eine laminierte Karte gefunden. Auf der stand www.geocard.cz und sie enthielt auch eine 6-stellige Tracknummer. Es stand noch einiges auf tschechisch drauf.
Auf jeden Fall gibt es die Internetseite nicht und auf GC wird der Code auch nicht angenommen.
Da ich sowas noch nie hatte, wollte ich mal fragen, ob mir jemand aus der Runde helfen könnte, wie man damit weiterverfährt. :gott:
 

Beleman

Geowizard
Ich hatte mal eine Geo Card in Händen und fragte mich zuerst auch, ob es dabei tatsächlich um einen Trackable handelt. Sieht man hierzulande wohl auch nicht oft.
Ich denke auch, dass Du eines der Zeichen verwechselt hast.
 
Oben