• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fotofaulheit

ElliPirelli

Geoguru
izaseba schrieb:
Das Ihr immer so hübsche weibliche Statuen auf dem weg findet :hilfe:
Wir kriegen immer nur sowas zu sehen :motz: :???:
85a1dc84-6156-47c3-9dc9-b09ae2a5aac2.jpg
Ha! :shocked: Endlich!

Ihr habt den Typen gefunden, der immer in die Caches scheißt! Gleich mal zur Minna machen! :motz:


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

argus1972

Geowizard
Bin gerade dabei 6 Bilder hochzuladen und habe viel Zeit zum Forum-Lesen....
Hast Du sie denn vorab klein gerechnet, oder schaufelst Du die vollen MB aus der Kamera hoch?
Wenn der 2. Punkt der Fall sein sollte, sollte man den 1. Punkt beachten. ;)
 

farino

Geomaster
Teddy-Teufel schrieb:
Sag mal, Du sollst die Kartons vom Flur und die aus der Garage wegräumen und hier nicht solche Gedanken hegen. :D :p

Also montags... ist meistens DER Tag, an dem ich mich vom Wochenende erhole und nicht viel auf die Reihe bekomme :lachtot: .

Aber bei dem Cachedosenschei***er würde es sich mit einem entsprechendem Listing dann doch anbieten, da irgendwie was zu machen. Schade, "Earth" und "Ars**" klingt je nach Aussprache ja recht ähnlich, da wäre ein "Earsch"-Cache doch nett. Gibt ja Leute, die diese Art von Caches total doof finden (ich nicht, dafür lernt man durch diese Caches zu viel, wenn man will).

Übrigens suche ich mir meine Caches oft auch nach den Fotos aus, die eingestellt worden sind. Da gab es beim Raussuchen von Caches in den letzten Tagen das eine oder andere Mal, wo ich gesagt habe: "Boah, wie schön! Da will ich unbedingt hin!". Wobei es dann eigentlich auch nicht so wichtig ist, ob ich dann die Dose finde oder nicht - ich freue mich viel mehr über eine schöne Gegend oder einen interessanten Ort.

Farino
 
OP
physikus71

physikus71

Geocacher
farino schrieb:
Übrigens suche ich mir meine Caches oft auch nach den Fotos aus, die eingestellt worden sind. Da gab es beim Raussuchen von Caches in den letzten Tagen das eine oder andere Mal, wo ich gesagt habe: "Boah, wie schön! Da will ich unbedingt hin!". Wobei es dann eigentlich auch nicht so wichtig ist, ob ich dann die Dose finde oder nicht - ich freue mich viel mehr über eine schöne Gegend oder einen interessanten Ort.

Farino

Ganz meine Meinung! Dafür hat Groundspeak die Ladefunktion wohl auch ursprünglich erfunden.
 

argus1972

Geowizard
Ganz meine Meinung! Dafür hat Groundspeak die Ladefunktion wohl auch ursprünglich erfunden.
Sehe ich auch so.
Jaja, das waren Zeiten, als praktisch alle Caches noch Sehenswürdigkeiten oder besonders tolle Landschaft zeigten. :/
 

Rupa

Geowizard
Ganz in dem Sinne könnte es doch auch durchaus sinnvoll sein, die Pissecke zu photographieren. Dann können sich zukünftige Suchende ein Bild davon machen.
 

Starglider

Geoguru
Rupa schrieb:
Ganz in dem Sinne könnte es doch auch durchaus sinnvoll sein, die Pissecke zu photographieren. Dann können sich zukünftige Suchende ein Bild davon machen.
Wir könnten ja mal einen Wettbewerb starten und das "beste" Foto einer solchen Location wählen :D
 

ElliPirelli

Geoguru
Starglider schrieb:
Rupa schrieb:
Ganz in dem Sinne könnte es doch auch durchaus sinnvoll sein, die Pissecke zu photographieren. Dann können sich zukünftige Suchende ein Bild davon machen.
Wir könnten ja mal einen Wettbewerb starten und das "beste" Foto einer solchen Location wählen :D
Bitte dazu einen neuen Thread auf der Spielwiese einrichten.
Finde ich einen tolle Idee! :up:
Demnächst werd ich auch an unschönen Locations die Camera zücken! Damit auch andere mitbekommen, daß dieser Ort eben doch nur ein Statistikpunkt ist....
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Starglider schrieb:
Rupa schrieb:
Ganz in dem Sinne könnte es doch auch durchaus sinnvoll sein, die Pissecke zu photographieren. Dann können sich zukünftige Suchende ein Bild davon machen.
Wir könnten ja mal einen Wettbewerb starten und das "beste" Foto einer solchen Location wählen :D
Oh schön, eine Ausrüstung für solche Pi- und Ka-Ecken habe ich noch von meiner Grundausbildung her.Bin gerüstet.jpg
 

farino

Geomaster
Zu spät gelesen, sonst hätte ich heute eine Kamera mitgenommen. Obwohl - der Cache war eigentlich eine nette Idee und die Box war auch vernünftig groß und ansprechend bestückt - aber als wir dann 5 Meter weiter gegangen sind, um auf einem abgestellten Tisch zu loggen. Boah, als ob man mitten im Pissoir stehen würde. Widerlich. Obwohl: das sind dann ja alles eher die Leute, die viel zu dämlich sind, im Einkaufsladen dann mal das richtige Klo zu benutzen. Das fällt denen dann immer ein, wenn sie beim Auto sind...

Ich glaube, man kann froh sein, das sie nicht auf den Cache gepisst haben. Aber da wären sie ggf. auch von Hundemuggels gesehen worden. Aber wahrscheinlich wurde dann eher durchs Gitter auf die gelagerten Ladenregale gestrullert. Da, wo die Weihnachtskekse dann demnächst drauf kommen... :???:

Farino
 

steingesicht

Geoguru
Rupa schrieb:
Ganz in dem Sinne könnte es doch auch durchaus sinnvoll sein, die Pissecke zu photographieren. Dann können sich zukünftige Suchende ein Bild davon machen.
Piss-Ecken-EC - bitte mache ein Foto von Dir und den pittoresken Urinstein-Ablagerungen ....
:lachtot: :lachtot:
 
Teddy-Teufel schrieb:
Oh schön, eine Ausrüstung für solche Pi- und Ka-Ecken habe ich noch von meiner Grundausbildung her.
Fahr mit der Gasmaske nicht nach Frankreich rüber. Wenn die Rennleitung die in deinem Wagen findet hast du eine Menge Ärger am Hals! ("Wer eine Gasmaske mitführt will auch einen Gasanschlag verüben" lautet die Argumentationskette)
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Teddy-Teufel schrieb:
Oh schön, eine Ausrüstung für solche Pi- und Ka-Ecken habe ich noch von meiner Grundausbildung her.
Fahr mit der Gasmaske nicht nach Frankreich rüber. Wenn die Rennleitung die in deinem Wagen findet hast du eine Menge Ärger am Hals! ("Wer eine Gasmaske mitführt will auch einen Gasanschlag verüben" lautet die Argumentationskette)
Habe Deinen Rat bevolgt und das Ding an einen geschichtsträchtigen Ort gebracht. Anbei das Beweisfoto.V3-Rampen.JPG Jetzt hängt das Ding hier.
 

steingesicht

Geoguru
bibliothekar schrieb:
Ja so n Thread würd mcih auch intressieren, da hab ich auch paar Bilder für. Wer macht einen auf?
Immer der, der fragt :D auf gehts :stock2:
Das kann man dann ja monatlich mit der Nominierung zur Pi-Ecke des Monats prämieren :lachtot:
 

steingesicht

Geoguru
argus1972 schrieb:
Muss ich denn dann extra die bislang nachdrücklich ignorierten Pipieckendosen suchen, wenn ich bei diesem feinen Projekt mitmachen möchte, oder werden auch Fotos von nur besuchten aber nicht gesuchten/geloggten Dosen akzeptiert? :???:
Wenn dann werden nur Fotos akzeptiert, die auch in einem Log beim entsprechenden Cache hochgeladen werden. Muss ja kein Found-Log sein, Note ginge ja genau so.
argus1972 schrieb:
Das wäre ja schon wieder ein eigens Thema für sich :D
 
Oben