• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.de - DRINGEND Mitarbeiter gesucht!!!!

Hallo,

ich hätte ca. 3 bis 5 Stunden in der Woche Zeit. Ich habe einen Abschluss von der IHK-London und könnte Texte übersetzen. Da ich dabei schon Erfahrungen gesammelt habe, könnte ich auch bei der Öffentlichkeitsarbeit, Sponsorensuche, Werbung oder der Mitgliederbetreuung behilflich sein. Ich habe schon als Event-Koordinator und Künstler-Promoter sowie im Musik-Management gearbeitet. Da ich mich in Hessen gut auskenne, kann ich auch evtl. dieses Bundesland betreuen, wenn denn etwas in der Art (Kontaktperson Hessen, Pflege der hessischen Einträge/Caches, etc.) geplant ist.

Kenntnisse in html oder über Server habe ich leider nur sehr geringe.

Liebe Grüße
Christine
 

waws

Geocacher
Hallo,
ich betreue seit einiger Zeit die Presseschau auf geocaching.de und bin natürlich -wenn gewünscht- weiterhin bereit, das zu tun.

Gruß

Werner (waws)
 
Besser spät als nie :lol:

Ich kann mich anbieten in den Bereichen C/C++, HTML, PHP. Zeit hab ich eigentlich keine, aber wenn was ansteht kann ich schon mal das eine oder andere Abendstündchen entbehren...

Gruß
Oli
 
Oben