• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche einen vermutlich deutschen Cacher

Aichinga

Geonewbie
Hallo liebe Cachergemeinde und Gruß aus eurem Nachbarland...

ich bin auf der suche nach dem Cacher DrMeissner :ua_nada:

DrMeissner

der cacher hat seit längerem einen Geocoin von mir, der auf dem weg in das land er aufgehenden sonne unterwegs war.
nur er hat anscheinend sein hobby aufgegeben und die münze behalten...
auf die nachrichten meinerseits reagiert er gar nicht... :motz:

vielleicht kennt ihn ja war ... bitte helft mir meine münze wieder in eine box u bekommen oder zu mir zurück !!!

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
 

Zeikos

Geocacher
Seine Founds liegen ja alle in einem kleinen Gebiet in Niedersachsen.
Möglichweise ist das seine Homezone.

Ich würde mal da gezielt Owner oder Geocacher anschreiben.
 

bsterix

Geowizard
Ich seh nichtmal mehr sein Profil:

User Profile
Profile not found.

Ist der Link falsch, oder wurde er gelöscht (oder hat GC grad probleme)
 
A

Anonymous

Guest
6 Dosen gefunden und seit Mai nicht mehr eingelogged - von der Coin kannste dich verabschieden! :(
 
Oben