• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Radar

Die Darstellung der geladenen Caches im Cache Radar macht ein vorheriges Markieren der kompletten Cacheliste erforderlich (war das bei den bisherigen Versionen auch schon so - kann mich gar nicht daran erinnern ?). Auf meinem PDA gestaltet sich das sehr mühsam. Gibt es eine Funktion "alle markieren" oder könnte man die einbauen ?

Gruß

Michael
 

Kalli

Geowizard
Bei mir läufts auch, WinXP und PocketPC. Ich muss gestehen, mir war gar nicht klar, dass man alle Caches markieren kann. :shock:
Zur Sicherheit die Nachfrage: Werden in der Cacheliste die Entfernungen richtig angezeigt oder steht da etwas größer 5000 km? Ändert sich etwas, wenn du zoomst?
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Entschuldigt bitte aber heute abend zeigt Cache Radar -auch ohne markieren- alles Caches korrekt an. Da ist wohl irgendein Programmteil heute Morgen abgestürzt ...... kann man das so sagen ?

Danke jedenfalls.

Gruß

Michael
 

stone-cacher

Geocacher
Ich habe CW erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin begeistert! Danke an die Entwickler für das Programm und die ständigen Verbesserungen, die ihr einbringt. Bei meinen Versuchen und Spielereien habe ich ein Problem im Radar entdeckt, dass ich mir nicht erklären kann. Folgendes versuche ich:
- Irgendeinen Cache anklicken.
- In den Details als Zentrum wählen
- In den Radar wechseln (-> Juchu, alles wie ich es mir vorstelle)
- Anderen Cache im Radar anwählen (-> Mist, der bekommt den gleichen Namen, wie der ehemals als Zentrum markierte).
- In den Radar wechseln (-> Tatsächlich, zwei Caches mit dem gleichen Namen (sichtbar wenn Name eingeschaltet :wink: ).
- In der Liste nochmal den ersten Cache wählen und als Zentrum setzen
- Im Radar verschwindet jetzt natürlich der zweite (umbenannte) Cache, da er auf dem Zentrum liegt.

Wenn ich das nur lang genug mache, gibt es nur noch einen Cache auf meinem Radar. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug?
Sicherheitshalber beende ich ohne zu speichern. Beim Neuladen stimmt wieder alles. Leider ist der Radar so nicht besonders brauchbar für mich :? .

Aber auch der Rest von CW ist super!

Ach ja: ich benutze: EWE V1.49, CW 0.9k P4, WinXP
 

Bilbowolf

Geowizard
DAAAANKE!!!

Endlich... Ich habe so was ähnliches auch schon mal bemerkt, konnte aber den Fehler nicht rekonstruiren. Dieses Problem wird auf jeden Fall in der nächsten Version behoben sein!

(Danke für das Lob :D )
 
Oben