• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coole Muggelcaches

ElliPirelli

Geoguru
radioscout schrieb:
baby hübner schrieb:
Was kannst Du dagegen haben? Warum willst Du dem Rest der Cacherwelt Dein Beuteschema aufzwingen? Weil Du als einziger weißt, was gut und richtig ist?
Nein. Was mir gefällt oder nicht ist völlig egal.
Aber wer nicht bemerkt, daß Unbeteiligte durch Geocaching immer mehr gestört werden, sollte sich mal Überlegen, ob Muggelcaches wirklich so "cool" sind.
Es geht hier doch genau darum, die interessanten Caches herauszufinden, die sich trotz vieler Muggles rund um unbehelligt finden lassen.

Daß es dabei auch auf die richtige Tarnung der Sucher ankommt, steht für mich außer Frage.
Wenn ich in der Stadt irgendwo suche, binde ich mir halt mal meine Schuhe oder entleere die Hälfte meiner Sachen aus Tasche oder Rucksack um so getarnt zugreifen und loggen zu können. Kaum jemand wird einen zweiten Blick auf jemanden werfen, der offensichtlich zu doof ist, das Gesuchte in der eigenen Tasche zu finden....

Hier geht es nicht um Problemcaches, sondern eben um die positiven Ausnahmen...
 
OP
baby hübner

baby hübner

Geomaster
lordmacabre schrieb:
Der einfachste Weg alle Muggelcaches zusammenzutragen, welche als cool bezeichnet werden ist eine Bookmarklist auf GC.

Solche Freds hier werden immer hier und da, mal mehr und mal weniger mit Kritiken und Diskussionen versehen werden. Eine vernünftige Liste wäre da aussichtslos. Wenn du als Frederöffnerin aber alle Cachenennungen in eine Bookmark reinsetzt, dann können sich alle austoben und du hast trotzdem 'ne Liste.

Guter Tip lordmacabre. Im Moment habe ich allerdings nur bedingt Lust, den Thread noch mal durch zu ackern. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob es sich wirklich lohnt. Wenns ne doofe Idee war, nach nem coolen Muggelcache zu fragen, dann wars halt eine.

Zu "Frederöffnerin" schau mal hier. ;)
 
Oben