• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC2DMKM

baer2006

Geoguru
Ein Cachelisting ist kein Forum :roll: , deswegen kommt meine Bemerkung, die ich mir heute(!) einfach nicht verkneifen kann, hierher ...

Jedenfalls ist heute Freitag, und verschollen bin ich schon lange in den Sackgassen der gedanklichen Winkelzüge :D . Ingo würde sich wahrscheinlich schlapp lachen, wenn er wüsste, in welch seltsamen Ecken ich schon nach den Koordinaten gesucht habe ... :eek:ps:
 
OP
baer2006

baer2006

Geoguru
ingo_3 schrieb:
Ist das jetzt eine öffentliche Bettelei um Hilfe :D ...
NEIN :shocked: !! So war es keinesfalls gemeint. Bin noch lange nicht soweit, beim Owner nach konkreten Tipps zu betteln (vor dem FTF eh nicht) ... aber falls das Teil auch bis nächsten Freitag nicht geloggt wird, könntest du ja den letzten halben D-Stern noch drauflegen :D !
... oder ein Aufruf zur Clusterbildung ? :D
Eigentlich auch nicht. Aber wenn sich andere Verschollene dazu aufgerufen fühlen, bitte sehr.
 

junico

Geocacher
Und ich dachte schon, meine Watchlist funktioniert nicht - dabei ist der tatsächlich noch nicht gelöst?! Oder zumindest nicht geloggt? :eek:
 

Skorpions

Geonewbie
NOCH bin ich stark :kopfwand: ... aber was wir hier schon alles durch haben ... tsss, das gibt mindestens wenn nicht noch mehr neue Rätselideen
 

morsix

Geowizard
Tja, ich arbeite auch dran hatte aber bisher keinen wirklichen Treffer. Ich stehe somit zwar mystmässig ganz immer noch am Anfang, dafür hab ich schion wieder viel gelernt.
Ich bin ratlos - alle Spuren die ich hatte wurden verfolgt, ohne ergebnis.
Grüße
Rudi
 
OP
baer2006

baer2006

Geoguru
Ähh ... stand hier gestern Abend nicht noch ein Posting von der Erstfinderin (tippse)? :???:

Egal, Glückwunsch an die FTFler :gott: !! Aber wenn man schon Unterstützung aus der Hardcore-Mystery-Hochburg Augsburg hat ... :roll: ;)
 

tippse

Geocacher
Post von mir? Nööööööö kann gar nicht sein :kg:

Endlich mein erster FTF!
Ich muss ja zugeben dass ich bei Ingo angefragt hab ob ich ich dem Holzweg lieg bei meinem ersten Lösungsversuch - und JA ich lag wirklich auf dem Holzweg.... Da hätte ich noch jahrelang... :motz: naja lassen wir das... ;)
 
Oben