• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geojoker - Telefon- und E-Mail-Jokerliste

OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Deichkind schrieb:
Wow Echt Klasse. Das geht ja schnell bei dir :D
Vielen Herzlichen Dank
Gruß Deichkind

Jupp, kleine Änderungen gehen imemr schnell. Und wäre ja blöd damit ein halbes Jahr bis zum nächsten Release zu warten.

Und so hat die Webdesign-Abteilung vom Niederrhein auch noch was zu tun :p ...

-nik
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
So, http://pub.naturalnet.de/~hawks/own/geojoker/rss.php

Soweit sieht das schonmal gut aus, die Datumsangaben fehlen irgendwie.
 

fabibr

Geomaster
Ja, die neue Version ist recht nett geworden. Eine kleine Sache hätte ich da noch. Da man vorher schön sehen konnte, wer neu dazu gekommen ist, da die Person ja an die Liste angehängt wurde, dies jetzt durch die alphabetische Sortierung aber nicht mehr möglich ist, würd ich eine Kennzeichnung oder das Anmeldedatum einfügen.
So muss man nicht immer seine ganzen Listen durch schauen, ob man die Nummer schon hat.
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Hallo,

da durch eine Änderung am Code Funktionalität verloren gegangen ist, betrachte ich das mal als Hotfix.

Seit gerade eben werden alle Einträge, die seit dem letzten Login neu dazu gekommen sind, mit einem Sternchen markiert.

Grüße,
Nik
 

Deichkind

Geocacher
Ahha Version 3.0 ist da :D
Ist echt schön geworden. Danke auch noch an dieser stelle,
für die schnell Umsetzung meines Wunsches ;)
Habe auch gerade mal in unserem Lokalen Forum, ein bischen Werbung für
Geojoker gemacht.
Viele Grüße
Deichkind
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
So, ich habe bei den Schatzjägern mal ein bisschen an der DOmain rumgematscht, jetzt geht auch http://www.geojoker.de/rss.php (und volle URLS mit http://www.geojoker.de/index.php?page=...

-nik
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Hallo,

ja, da war ein Fehler im Backendscript, praktischerweise hat der Interpreter aber nie gemeckert :???:

Sollte drin sein.

Daran sieht man mal, dass die intensivsten Tests nicht bringen. Wir testen grundsätzlich jede neue Version in einem abgetrennten Beta-System, dann schalten wir am Release-Tag den Zugang zum Live-System ab und spielen das Update ein. Einige ausgewählte Benutzer machen dann Intensivtests auf dem Live-System (natürlich machen wir vorher Backups der Daten).

Und trotzdem knallt's nach dem Update immer wieder :kopfwand: ...

Grüße,
Nik
 

Rattenga

Geonewbie
Tach.

Ich hab mich jetzt gerade mal angemeldet, weil ich auch seit einigen Tagen versuche mein GPX. File bei " geojoker " hochzuladen.......

Da scheint was nicht zu stimmen oder mach ich was falsch.....

Danke für eure Tip´s im voraus..

Rattenga
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Ich hoffe, dass ich bald dazu kome, ein Update zu schreiben. Ich möchte in dem Zug aber auch das eine oder andere Bugfix und Feature mehr einbringen.

Aktuell ist die Zeit etwas knapp bei mir.
 
Oben