• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak sind die Hände gebunden -> Brauche eure Hilfe!

A

Anonymous

Guest
Ja aber doch wohl Groundspeak oder vielleicht sogar ein Reviewer?
 

Beleman

Geowizard
kukus schrieb:
Wären die CITO-Regeln nicht so streng, könnte es prima mit den frühjährlichen Müllsammelaktionen, die wohlwollend von Umweltministerium, Lokalpolitikern, Förstern und Presse verfolgt werden, verknüpft werden. Aber das ist ja nicht gewünscht.
So streng sind die Regeln eigentlich gar nicht.
Es geht wohl vor allem darum, dass man nicht innerhalb einer größeren Gruppe Muggel Müll sammelt (und damit die Organisation von anderen machen lässt), sondern eher unabhängig von denen (was mehr Eigenverantwortung und eigene Organisation erfordert).
Bei mir vor Ort bekommen die teilnehmenden Gruppen und Vereine bspw. unterschiedliche Sammelgebiete zugewiesen und sind damit unabhängig voneinander, die Stadtverwaltung übernimmt lediglich die Orga im Ganzen und richtet die Sammelstellen ein.

Zurück zum Thema: Ich habe erst ein CITO-Event ausgerichtet, falle damit also raus.
 
OP
JR849

JR849

Geowizard
Ruhrcacher schrieb:
Team NC666hat 3 CITOs auf dem Konto.
Vielen Dank :D

lachenimherz schrieb:
Hast Du es mal andersrum versucht? Also GS gebeten, DEINE Daten an den mit den meisten Citos weiterzugeben?
Gute Idee, werd ich morgen mal probieren. :^^:

TKKR schrieb:
In Ulm gab es bislang 5 CITOs. Die sind eigentlich immer von der gleichen Gruppe veranstaltet worden, der Iconstatistk wegen aber bei verschiedenen Accounts gelistet.
Sollten alle unter einem Account gelistet sein. :/
 
Oben