• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das "andere" MV-Forum, abgetrennt aus: Suche Ersatzman

jennergruhle

Geoguru
Ernstgemeint oder nicht - ob das Forum etwas für mich ist oder nicht, sehe ich ja erst wenn ich angemeldet bin. Bevor ich die Diskussion hier gelesen habe, empfand ich ein weiteres MV-Forum eben als überflüssig, weil ich davon ausging, dass dieses nur eine Art "Trotzreaktion" ist. Diese Ansicht kann sich im Laufe der Zeit durchaus noch ändern. Mein Kopf ist ja nicht aus Beton.

Wie ich schon vorhin schrieb:
Ich war ja auch eher der Meinung, dass ein "anderes MV-Forum" nicht benötigt wird, aber ich würde mir durchaus zutrauen, meine eigene Meinung dazu zu bilden.

Ich muss wohl jetzt ganz genau prüfen, was Sherry McGregor aus Seattle schreibt. Immerhin hat sie den Twitter-Namen Mckick.
(Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen). Und ja, "jennergruhle" bin ich sowohl bei Twitter, Groundspeak als auch hier.
 

mckick

Geocacher
@jennergruhle Du hast Post.

@hcy

hcy schrieb:
Das ist jetzt aber schon ein Hammer. Da werden Aussagen auf einer völlig anderen Plattform "Twitter" herangezogen um über die User-ID ("jennergruhle") ein Profiling zu betreiben (ist die selbe Person) und damit eine Registrierung im MV-only-Forum abzulehnen? Sorry, aber das sind für mich Stasi-Methoden, auch wenn ich damit jetzt evtl. jemandem auf die Füße trete. Sowas geht gar nicht!

Vielleicht möchtest Du über Deine Aussage ja nochmal nachdenken. Kommentieren werde ich sie nicht.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Ok, streiche "Stasi", aber Profiling und Gedankenpolizei ist es doch.

Ihr entscheidet also nicht (nur) danach ob jemand aus MV ist oder hier cachtm oder wohnt sondern auch danach was er irgendwann irgendwo mal über Euer Forum gesagt hat? Und wenn Euch das nicht passt ist er draußen?

Kein weiterer Kommentar.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
nicht_du schrieb:
Du bist aber sehr emotional bei der Sache obwohl dich das Forum doch gar nicht interessiert... :roll:
Das Forum interessiert mich weniger, aber solches Verhalten regt mich etwas auf. Da muss man ja schon aufpassen wo man noch was sagen darf, damit einem das nicht irgendwann zum Nachteil ausgelegt wird. So weit sind wir schon wieder? Sollte Dir als Pirat eigentlich auch gegen den Strich gehen.
 

Farin Wald

Geocacher
Auch ich Reihe mich in den Club der "Nicht Zugelassenen" ein. :haufen:

Farin Wald (aus Niedersachsen!) :rotekarte:
 
Oben