• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Monats

OP
T

TKKR

Geoguru
Ich schaue mir den Cache morgen mal an.
... und wenn der Optiker nicht zu früh Mittag macht komme ich auch noch für 2 Minuten bei ihm vorbei.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
:-(

Leider war der Cache kaputt.

:-(

Super Idee. Wenn der Cache aber nicht bald wieder ins Untergeschoss kommt, dann wird er schnell entdeckt sein.

Bei der nächsten Fahrt nach S ist er hoffentlich wieder i.O.
 

shooty390

Geonewbie
Bei nun fast 250 founds ist das Problem bisher 4 mal aufgetreten. Habe es nach Meldung immer gleich wieder gerichtet. Sicherung dagegen wird noch eingebaut..
 
OP
T

TKKR

Geoguru
shooty390 schrieb:
Bei nun fast 250 founds ist das Problem bisher 4 mal aufgetreten. Habe es nach Meldung immer gleich wieder gerichtet. Sicherung dagegen wird noch eingebaut..
Das ist der Nachteil an aufwändigen Caches/Stages. Man muss immer nacharbeiten. Die Logs entschädigen einen dafür aber auch für die Strapazen.
 

Spike05de

Geomaster
Dieser Fred muß immer wieder aus der Versenkung geholt werden. Hat denn irgendjemand Vorschläge für einen Cache des Monats?
 
Hallo,

hier mein Tag und Familiencache des Monats
http://coord.info/GC1RPDE dicht gefolgt von
http://coord.info/GCKZZR

hier mein Nachtcache des Monats
http://coord.info/GCMJ1B

hier mein Lostplace des Monats ( hat TKKR ) schon gepostet
 
Ups,
dann habe ich den Thread falsch verstanden wenn es hier um neue Caches gehen soll *sorry*

@42Cacher
ja meine Loggs bin halt nicht der große Geschichtenschreiber...aber es war echt klasse !
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Die_Zollernbande schrieb:
Ups,
dann habe ich den Thread falsch verstanden wenn es hier um neue Caches gehen soll *sorry*!
Ist nicht weiter schlimm.

Sehr gute Caches sprechen sich mit der Zeit auf Events rum. Aber aller Anfang ist schwer und darum kann das hier als Starthilfe gesehen werden.
 

GRR#6

Geocacher
Ich glaube, der 42er spielt eher auf diese Passage im Log an

"Unterwegs haben wir noch 2-3 Stages eines anderen Caches gefunden "better World" den wir aber bei GC nicht gefunden haben (aber bei OC)...die Stages von diesem Cache verwirren total wenn man an diesem Cache dran ist."
 
Achso,
das fanden wir total verwirrend und scheixxx, aber im nachhinein auch lustig.
Das kleine Zahlenschloß war schnell gelöst und wir haben und dann brav reingeschrieben, aber generell finde ich sollte der Cache weg. Für mich ist GC halt die Referenz und OC nicht so meins.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Es zeigt aber wunderbar die GC/OC-Problematik auf. Die liegt nicht in der Anzahl der Caches, der Qualität der Seiten, der Ausführung von Schnittstellen, sondern dass ein anderer Anbieter als Trittbrettfahrer auf den gleichen Zug aufgesprungen ist.
 
Evtl. müsste man ins Listing schreiben "und auf dem Weg zu Stage x wird dir noch das Final von "better World" geschenkt weil es auf dem Weg liegt"

Tschuldige nun werden wir hier off topic...evtl. gibts schon einen Thread mit so einem Thema wo das besser reinpasst.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Nebenbei bemerkt wird Dir auch noch das Final eines weiteren GC-Caches geschenkt, wenn Du genau aufpasst.
 
Oben