• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

TKKR

Geoguru
Willkommen im Forum von einem der seine Jugend in Meßstetten verbracht hat und die Gegend überaus reizvoll findet, aber fast nie die Zeit hat dort mal wieder vorbei zu schauen.
Viel Spaß im Forum und beim suchen.
 
Also ich fahr sehr viel Autobahn und muss sagen das BC´ler einfach nicht Autofahren können aber sie reihen sich ganz knapp hinter den GZ`lern ein.... :lachtot:
 

Mineboy

Geocacher
das BC´ler einfach nicht Autofahren können
Naja, stolz bin ich auf mein BC nicht. (hab mich auch lange genug erfolgreich dagegen gewehrt)
Aber immerhin warnen wir ja die anderen Verkehrsteilnehmer. BC = Be Careful ! :D

Aber zu den schlimmsten Autofahrer gehören entlang der A7 definitiv die NU. Fahre rd. 60000km pro Jahr, aber im besagten Bereich hab ich an jeder Auffahrt Angst !!!
Und auch schlimm sind die Autofahrer rund um München mit 3-stelligen Kennzeichen: FFB, STA, EBE, DAH und TÖL. Die glauben sie hätten die Verkehrsregeln erfunden.
 

Border

Geoguru
Ihr seid ja alle so vorurteilsfrei und unvoreingenommen!

P.S.: Ich find die zweitschlimmmsten sind die mot OA und OAL. Die werden nur noch von KE getopt. Wobei dsie allerschlimmsten die aus KE sind, die mit M rum fahren :eek:ps: :hilfe:
 

Mineboy

Geocacher
Border schrieb:
P.S.: Wobei dsie allerschlimmsten die aus KE sind, die mit M rum fahren :eek:ps: :hilfe:

Nachdem du dich ja hier nur auf einige sehr wenige beziehst, ist es ja überschaubar. Wobei ich mir fast sicher bin, daß du dich bei dem/den allerschlimmsten wohl täuschen dürftest. Zumindest in der angegebenen Kombination. ;)
 

Trollmann

Geocacher
Ich bin im Jahr ca. 70 tkm unterwegs, habe mein Büro im Raum NU, wohne im Raum HDH, habe selber das Kennzeichen BN (früher BS) - aber sobald ich die A7 hochfahre und ich komme in den Bereich AN ist allerhöchste Achtsamkeit gefragt. Da können die "Dreier" rund um München nicht mithalten :D
 
na, wenn das hier so ausartet, muss ich doch gleich mal auf den alten zwist zwischen aa und hdh kommen. die geläufigste abkürzung für hdh lass ich jetzt mal unkommentiert, ist hier nicht angebracht. aber die können auch kein auto fahren...

man merkt, ich hab ein aa-kennzeichen und bin kein a-loch...

beef_productions
 

Mineboy

Geocacher
newpathfinder63 schrieb:
Wollten heute eigentlich ins Wurzacher Ried fahren zum cachen, konnten uns aber noch nicht so recht aufraffen. Bei Sonne wär`s da schöner.

Na dann mal hin, da liegen meine ! ;)
Und demnächst noch ne ganze Menge mehr.
Bin übrigens aus Ellwangen
 
Oben