• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Nacht!

derGunnar

Geomaster
Hallo
Am Freitag kann Stoppelhopser nicht. Er würde sicher auch gerne mit.

Ich bin jetzt echt verwirrt. :hilfe: :???:

Noch ein anderer Nachtcache-Vorschlag?? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :???: :eek:ps: :hilfe: :gott: :shocked: :zensur: :D
 

Chrizzel

Geocacher
Hm mir scheint du hast da was überlesen Gunnar ^^

stylz hatte gefragt ob am Samstag jemand eventuell noch Lust hätte einen NC zu machen. Die wollten aber nach Verflucht, da sie bei Eiskönigin schon waren. Darum ging es, von Freitags war glaub ich nie die Rede, da unser doodle ja für so um den 22. sprach. Da wir aber auch den Verflucht machen wollen, hatten wir anschließend über einen anderen NC gesprochen ^^

@stylz

In Löningen gibt es auch noch einen, das ist auch von euch nicht so weit entfernt.

Gruß Chris
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ja, es geht auch auch um den Verflucht. Ok. Es wurde kommenden Samstag angesprochen. Ich dachte Freitag.
Und Verflucht möchten ja noch andere machen. Und es können ja nicht alle. Naja.... Und Sie sollten doch auch die Chance haben für den Verflucht. Naja, habe ich wohl etwas durcheinander gebracht.

Wir werden schon etwas finden. Nur Geduld. :gott: :)

Stylz:
Wie siehts eigentlich mit der Umfrage aus? Torsten und ich haben uns
überlegt, evtl. Samstag Verflucht (Hermannsweg, Eiskönigin haben wir
schon, andere gute wären natürlich auch eine Idee) anzugehen. Wäre,
wenn das Wetter mitmacht usw. jemand von euch dabei?

Dann würde ich am Freitag einen ganz anderen Nachtcache machen. Halloween at Night sieht ganz gut aus oder Die Stille der Nacht.

Gunnar
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich möchte ja nur das alle mit einem Termin zufrieden sind und dann auch Zeit haben.

Ich weiß jetzt auch nicht mehr. Ich kann am Freitag und am Samstag, am 23. weiß ich nicht wie schnell wie wieder zu Hause sind und am 29. kann ich auch.

Am liebsten würde ich schon diesen Freitag. Mir ist es eigentlich egal. Nur am 23. wird es schwierig.

Gruss
Gunnar
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Oh Mann - da steigt wirklich kaum einer noch durch.

Mir persönlich sagt dieser "Verflucht" eher zu.
Aber den dann am 23. oder 29.

Der 23. wird eng für mich. Muss ich dann früher vom
Snert Event weg, oder direkt dort hin.
Der 29. ist auch schon ok. Wenn nicht ein Richtfest ansteht.
Das entscheidet sich aber erst später.

Letztendlich entscheidet ihr. Ihr braucht mich nicht bei eurer Suche.
Die Büxe findet ihr auch so. Dann muss ich eben allein oder mit irgend
jemandem anderen los.

Und mal ehrlich - man kann nicht auf jeden und alles Rücksicht nehmen.
Alle unter einen Hut zu bekommen ist unmöglich.

Schönen Abend noch.
 

derGunnar

Geomaster
Na, gut dann sag ich mal diesen Samstag.

Verflucht!

Und am 29. die Belagerung der Eisprinzessinenfestung.

Ich habe dem Doodle noch den 16. Oktober hinzugefügt!

http://doodle.com/6dzdvs6efpke94h5
 

Chrizzel

Geocacher
Nun gut, dann sag ich jetzt mal für Freitag Abend Halloween at night in Löningen an. Aber erst so gegen 21 Uhr, da ich erst so gegen 16.30 von der Arbeit zu Hause bin und dann erst noch Einkaufen muss. Anschließend möchte ich gern noch tafeln bevor ich mich ins Abenteuer werf und hinfahren muss ich ja auch noch. Samstag kann ich leider nicht einkaufen fahren, da ich ins Moormuseum fahr, sonst ginge es schon etwas eher, abends muss ich da noch zu ner Geburtstagsfeier von nem Nachbarn, die hab ich schon fast unterschlagen gehabt ^^

Hm so ne Stirnlampe müsste ich mir noch irgendwie organisieren -.-

Gruß Chris
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Chrizzel schrieb:
Hm so ne Stirnlampe müsste ich mir noch irgendwie organisieren -.-

Also, beim Rudelcachen ist die eher überflüssig... zumindest war es bei Ten Million Fireflies so. Und da ich das Gefühl habe, dass hier so einige taschenlampentechnisch noch aufgerüstet haben, sollten wir unter Umständen eher über die Anschaffung von Sonnenbrillen nachdenken ;)

Was das Cachen angeht bin ich wahrscheinlich am Freitag mit von der Partie... :D
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Also Leute - bei allem Respekt, ich komm mir vor wie im Kindergarten.

Alle reden von Verflucht oder der Eisprinzessin und nun sagt Chris
was von Halloween in Löningen. Nix gegen den Cache - der ist spitze.

Aber wie wollt ihr das alles unter einen Hut bekommen??? :gott:
 

derGunnar

Geomaster
Hmmm
Bei mir von Varta Taschenlampe auf Aldi-Taschenlampe. :lachtot:

Freitag und Samstag geht bei mir beides. Ich würde nur gerne wissen ob jemand bereit ist mich abzuholen. Das wäre nett.

Gruss
Gunnar
 

Chrizzel

Geocacher
Hm der Verflucht und die Eisprinzessin sind ja im doodle drin.
Dieser hier ist ausser der Reihe, quasi spontan, bevor wir gar nix mehr hinbekommen :D

Also wer mitmachen will sei dabei, ansonnsten halten wir uns grob an die doodle Planung für die beiden oben genannt Caches.
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Wie gesagt .... Ich bin auf Mitnahme angewiesen. Wenn sich jemand durchringen könnte.
Hallo!Wien würde ich auch gerne am Freitag mitmachen.

Gruss
Gunnar
 

Efa Stein

Geowizard
Bei Halloween at night bin ich auch gerne dabei. Gunnar, ich hole dich wohl von zu Hause ab. ;) Will noch jemand aus Meppen mit?

Also dann Treffen am Freitag um 21 Uhr am Start1? (N 52° 43.734 E 007° 43.330) Alle bitte mal die Hand heben, die am Freitag dabei sind! :D
 

Radioaktivman

Geocacher
Vieleicht :abschied:, aber das könnte sich dann ganz kurzfristig entscheiden
wenn ich meine Liebste ganz lieb :rose: frage denn die hat Geburtstag :torte5: :geschenk:
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
MP-Commander schrieb:
Radioaktivman schrieb:
Vieleicht :abschied:, aber das könnte sich dann ganz kurzfristig entscheiden
wenn ich meine Liebste ganz lieb :rose: frage denn die hat Geburtstag :torte5: :geschenk:
:shocked: Boah, das würd' ich mich nicht trauen. :roll: Respekt! :D
Och... trauen würde ich mich das schon... ich wüsste aber auch, welche Antwort ich erhalten würde und wer allein aufgrund der Frage mindestens eine Woche eingeschnappt wäre.
Die Reaktion meiner besseren Hälfte sähe wahrscheinlich so aus:
:explode: :fluch: :motzschild: :stock1: :aufsmaul: :weapon1: :kettensaege:
 
Oben