• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground Sauna - Suche Mitstreiter

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Juhuu, machste auch mit? Primstens, kann ich mich auf Samstag freuen! *sämtlicheanderevorhabenfürsamstagfallenlasse* :lol:

Klunkerlies´che

Liesche, wir beide in der Sauna. Das ich das noch erleben durfte, so kurz vor meinem 40.
 

TB-Cito

Geomaster
mungo park schrieb:
So, nun habe ich mich nochmal mit Gereon ausgetauscht und Ziel ist nun Mittwoch 21:00.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mit will am Mittwoch um 21:00.

Scheint keine gemischte Sauna zu werden :cry:
Schade :wink:
Neben Geocaching auch noch Interesse an Automatikuhren?
..Schade eigentlich, weil ich eine Seiko trage, die immer nach läuft..oder vewechsele ich das jetzt mit BORDER. :oops: :mrgreen: :?:
 
TB-Cito schrieb:
Kommt dein Edelstein mit?
Nicht das ich da irgendwo alleine rumlaufen muss, nachdem du schon so mit dem Handtuch wedelst. :oops:

Aber klar kommt der mit. Wir sind schon dabei abzuklopfen, wer eigentlich draußen bleibt. Jeder will rein, er zu Dir und ich zum Frosch. Wenn es da nur kein Gedränge am Eingang gibt...

Oder gibt es jemanden, der lieber draußen wartet und uns in Ruhe saunieren läßt? :) *fragendumguck*

Klunkerlies´che *paaackdiieebaadehoseein...*
 

TB-Cito

Geomaster
Klunkerlies'che schrieb:
TB-Cito schrieb:
Kommt dein Edelstein mit?
Nicht das ich da irgendwo alleine rumlaufen muss, nachdem du schon so mit dem Handtuch wedelst. :oops:

Aber klar kommt der mit. Wir sind schon dabei abzuklopfen, wer eigentlich draußen bleibt. Jeder will rein, er zu Dir und ich zum Frosch. Wenn es da nur kein Gedränge am Eingang gibt...

Oder gibt es jemanden, der lieber draußen wartet und uns in Ruhe saunieren läßt? :) *fragendumguck*

Klunkerlies´che *paaackdiieebaadehoseein...*
looooooooool..du Lies´chen, aber die Kameras beiben aussen vor...denn nur wir wissen, was männer wünschen..gell?
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
TB-Cito schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
TB-Cito schrieb:
Kommt dein Edelstein mit?
Nicht das ich da irgendwo alleine rumlaufen muss, nachdem du schon so mit dem Handtuch wedelst. :oops:

Aber klar kommt der mit. Wir sind schon dabei abzuklopfen, wer eigentlich draußen bleibt. Jeder will rein, er zu Dir und ich zum Frosch. Wenn es da nur kein Gedränge am Eingang gibt...

Oder gibt es jemanden, der lieber draußen wartet und uns in Ruhe saunieren läßt? :) *fragendumguck*

Klunkerlies´che *paaackdiieebaadehoseein...*
looooooooool..du Lies´chen, aber die Kameras beiben aussen vor...denn nur wir wissen, was männer wünschen..gell?

meine guete, da tuts mir ja fast schon leid dass ich morgen schon gehe....
aber ist vielleicht besser so,

ORA ET LABORA

man darf sich beim geocachen nicht durch profanes ablenken lassen :lol:
 

Border

Geoguru
Jetzt hab ich auch noch im falschen Fred gepostet, drum hier das Duplikat:

Es soll Verrückte geben, die da immer noch hin wollen. Habe die halbe Nacht recherchiert und bin nun drauf gekommen, dass es zwischen dem Papst, dem Bordell und dem Cache doch keine Verbindung gibt. Dafür kenne ich jetzt die etwaige Lage des Zugangs. Leider wurde bisher verschwiegen, dass man nach der Hitze der Nacht dort (theoretisch) ein Bad nehmen könnte. Und nach dem virtuellen Studium der Location habe ich ganz klar erkannt, dass normale Menschen da nicht reingehen, dass alle Vernunft dagegen spricht, sich wegen 2 Tupperdosen so was anzutun. Es ist auch verrückt, überhaupt so einen Cache zu legen, weil es so blöde Geocacher gar nicht geben kann, die so einen Schwachsinn machen :shock: :shock: :shock: :shock: .

Ich bin am Samstag gegen 15 Uhr am Eingang. Wer kommzt sonst noch mit?
 

TKKR

Geoguru
Ich denke sushi ist roher Fisch?!?! Das gibt´s dort nicht, auf jeden Fall nicht in der Sauna.
Ihr dürft Euch aber an sehr vielen Stellen beobachtet fühlen ......
 

slimfingers

Geonewbie
Huhu,

wir wollen sowohl Warmduscher, als auch Sauna am darauffolgenden Samstag (26.11) um 15 Uhr angehen.
Falls noch wer an diesem Tag dazustossen möchte, nehmen wir ihn gerne mit :)

cu
rusty

P.S.: und den HDR3 finden wir doch auch noch... :twisted: :twisted: :twisted:
 

TKKR

Geoguru
rusty4174 schrieb:
TKKR schrieb:
und danach noch zum shoping in die City? :shock: :shock:
Lieber ins Blautalcenter - das liegt näher an Cache 2 :lol: :D
Ich zitiere hier mal aus dem Cachelisting
Wie bei Mysteries üblich sind die oben aufgeführten Koordinaten nicht die Koordinaten des Caches. Sie geben aber einen entscheidenden Hinweis. Der Cache kann nur im Zusammenhang mit Ulm Underground (Warmduscher) gefunden werden, wenn auch eher zufällig.
 

slimfingers

Geonewbie
hehe - haben nicht erwartet das er im KW liegt :roll:

Wir versuchen erstmal den Warmduscher erfolgreich hinter uns zu bringen, und dann wird uns hoffentlich ein Licht aufgehen - vorausgesetzt wir haben bis dahin noch keinen Schwächeanfall - beim Bonus gings schliesslich auch irgendwie gut :wink:
 

Border

Geoguru
Jetzt sind ja schon richtig viele die am Samstag um 15 Uhr kommen. Dann können wir ja richtig eng zusammenrücken, dass es uns nicht kalt wird.
 
Oben