• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jungs gegen Mädchen - Wer hat die bessere Nase?

Wer hat bei euch im Team beim Finden die Nase vorn?

  • Der MANN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die FRAU

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pffft. Kann man so nicht sagen. Is total unterschiedlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • (Ich darf hier nicht die Wahrheit posten, sonst krieg ich einen drauf;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

TB-Cito

Geomaster
Saxmann schrieb:
Die Damen haben die Nase vorne. Liegt natürlich aber ausschließlich daran, daß ich noch eine Kreuzpeilung und eine Fehlerabschätzung durchführen muß....
....das kann unmöglich die Cachebox sein: 22 m NNW off... :?
Ha ha, du wilst dir nur nicht eingestehen, das deine Frau besser mit >Cacheboxen umgehen kann als du mit zahlen. :lol:
 

Saxmann

Geocacher
Ha ha, du wilst dir nur nicht eingestehen, das deine Frau besser mit >Cacheboxen umgehen kann als du mit zahle...

Versteh ich nicht. Ich zahle doch immer, wenn ich ausgetrunken habe :?
 

Sir Hugo

Geomaster
Also rein von der Evolution her sind die Frauen bei den Traditional Caches und die Männer bei den Multis besser. *klugscheiss* Da werden die Jäger- und Sammler-Instinkte angesprochen: Damals, als wir gerade frisch von den Bäumen runter waren, war es der Job der Frauen den Beerenstrauch zu suchen und dort den cache zu heben. Die Männer mussten die Fährte aufnehmen, sich an Hand von umgerannten Bäumen und zurückgelassener Mammut-Scheiße wieder neu orientieren und schließlich den FTF landen, bevor der Kollege von der Nachbarhöhle den Dino vor ihm zur Strecke bringt. So funktionierte geocaching in der Steinzeit, und bis heute hat sich am Prinzip nicht viel geändert :mrgreen:
 

disi

Geocacher
Haa-Haaaa - ich lach mich scheckig! :lol: :lol: :lol: Genauso wie Ihr es bisher (zum größten Teil) geschrieben habt, ist es bei uns auch. Ich kann von Glück reden, wenn unser Cache-Hund mit dabei ist und Helu (meine bessere Hälfte) aufpassen muss, dass keine Muggels etc. "angegriffen" werden. :wink:
Ansonsten hab ich auch schon oft gehört "Soll ich´s dir zeigen oder willst du selber suchen?" :?

Disi
(von Helu&Disi)
 

anicatha

Geocacher
Bei meinen Eltern findet Mama zu 90% den Chache, weil sie das Gerät selten halten darf und Papa nur auf das Gerät starrt.
naja... ich sag da nu ma nix zu..................
 
Oben