• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit Forum

disi

Geocacher
Hallo Admins,

leider weiß ich nicht, wo ich es sonst schreiben sollte: Wenn ich mir die neuesten Beiträge ansehen will, werden in der Startansicht noch alle Bereiche angezeigt, wo es neue Mitteilungen gibt. Wenn ich dann die entsprechenden Unterforen angezeigt haben will, sind dort alle Themen gekennzeichnet, als wenn ich sie schon gelesen hätte (weiß(?)) :? . Auch wenn ich dann wieder zur Ausgangsauswahl gehe, sind alle vorher mit "neue Antworten vorhanden" gekennzeichneten Foren weiß, obwohl ich noch nicht dort war. Habe nur ich (besser mein Rechner :wink: ) das Problem oder geht es anderen Leuten / Computern auch so?

MfG
Disi

P.S. Vor einiger Zeit lief noch alles so wie es sein sollte.
 

whitesun

Geowizard
Unter welcher Bezeichnung liegt das Forum bei Dir in der Favoritenliste? Wenn es noch das Geocache-Forum ist, wirst Du bei Anfragen auf bestimmte Bereiche an den Geoclub weitergeleitet. In diesem bist dann noch nicht automatisch angemeldet und deswegen erscheinen die noch nicht gelesenen Beiträge in weiß.

Einfach mal die Favoritenliste anpassen und dann sollte das mit dem neuen Link klappen. (Das Problem hatte ich auch) Der Name wurde auch erst vor einiger Zeit geändert. ;)

Gruß

Armin
 
Oben