• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jagdaktivität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

safri

Geomaster
Andere Frage: war es denn derselbe Jäger, der vor ein paar Wochen den Männern allein im Wald das Leben schwer gemacht hat? Und hat da niemand was von geocaching erzählt?
 
OP
Starglider

Starglider

Geoguru
Bei den "Männern allein im Wald" war es eine Begegnung auf Distanz ohne Diskussion, deshalb kann niemand mit Sicherheit sagen, ob es derselbe Jäger war. Es war aber in selben Revier, daher...

Der gelbe-Sack-Tip verursachte bei mir gerade Visionen von einem gelben Teletubby... :wink:
 

de_Bade

Geowizard
*winke winke*

group1.jpg
 

BlueGerbil

Geowizard
Wobei ich persönlich lieber auf Teletubbies als auf Wildsauen schießen würde. Allerdings hat so ein Wildschweinschinken schon was für sich, bei einem anzunehmenden Teletubbieschinken bin ich mir da nicht ganz so sicher.


LilaMaus schrieb:
Auf jeden Fall verwechselt Dich dann in der Verkleidung kein Jäger mehr mit einer Wildsau!
 

Kugelberg

Geocacher
Moin,

wie Starglider schon sagt, war es eine begegnung auf Distanz. Ich kann wohl sagen, das der Typ unweit des Bahnübergangs (Stage 3?) sein Unwesen trieb. Und zwar von Stage 2 kommend rechts im Wald. Allerdings dürfte das nicht wirklich ein Hinweis darauf sein, daß es sich um den gleichen Jäger handelt.

Grüße,
Olli
 

Fasan

Geocacher
Kugelberg schrieb:
Moin,

wie Starglider schon sagt, war es eine begegnung auf Distanz. Ich kann wohl sagen, das der Typ unweit des Bahnübergangs (Stage 3?) sein Unwesen trieb. Und zwar von Stage 2 kommend rechts im Wald. Allerdings dürfte das nicht wirklich ein Hinweis darauf sein, daß es sich um den gleichen Jäger handelt.

Grüße,
Olli

ist aber genau die Stelle an der wir "gestellt" wurden. Interesant.

Gruß
Björn
 

BlueGerbil

Geowizard
de_Bade schrieb:
2. dezember?
ist das ein termin den ich mir merken sollte?

Ist ein zwang- und formloses Treffen einiger Jeeperkollegen, sozusagen ein "Bier&Tier-Event" zum Quaseln und Zechen. Es wird aber definitiv nicht das Vorhandensein entsprechender Fahrzeugpapiere geprüft :wink:
 

wutzebear

Geoguru
Fasan schrieb:
Kugelberg schrieb:
wie Starglider schon sagt, war es eine begegnung auf Distanz. Ich kann wohl sagen, das der Typ unweit des Bahnübergangs (Stage 3?) sein Unwesen trieb. Und zwar von Stage 2 kommend rechts im Wald. Allerdings dürfte das nicht wirklich ein Hinweis darauf sein, daß es sich um den gleichen Jäger handelt.
ist aber genau die Stelle an der wir "gestellt" wurden. Interesant.
Vom Bahnübergang aus gesehen steht gut 100m hinter der Stelle, wo er Euch erwischt hat, ein Hochsitz. Jede Wette, das war der gleiche Kerl.
 
OP
Starglider

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Vom Bahnübergang aus gesehen steht gut 100m hinter der Stelle, wo er Euch erwischt hat, ein Hochsitz.
Au weija, wenn ich im bei meinem aktuellen Projekt bei jedem Hochsitz von einem 100m Bedrohungsradius ausgehe wird der Wald verdammt eng... :(
wutzebear schrieb:
Danke, das wäre sonst der erste Event, den ich aus Angst um meine Gesundheit boykottieren müsste
Na, wer wird sich denn vor so einem harmlosen Tierchen fürchten. Ist doch längst tot :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben