• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rekord

A

Anonymous

Guest
Hallo Sachensucher :D :D ,

still und heimlich gab es einen neuen Rekord:

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am 2004-Okt-25, 9:54 pm.

Und das am Montagmorgen kurz vor 10.00 Uhr.

Respekt.

Gruß
Andreas
 
Öhöm,

nix für Ungut, aber hinter der Uhrzeit steht pm.
Meines Wissens heist das past midday, also 22.00 Uhr.

Aber nichtsdestrotrotz Alle Achtung !

mfg. Mattes
 
OP
A

Anonymous

Guest
T´schuldigung...

Ihr habt recht, war abends 8)

Such mal eben die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten :oops:

Jaja, wenn man zu euphorisch ist :)

Gruß
Andreas

P.S. Aber Rekord ist Rekord, bin jedenfalls zufrieden, daß das Datum stimmt :D
 
mattes + paulharris schrieb:
Sorry,

ich habe seinerzeit mein Abitur bei Neckermann bestellt und das mit den lebenden Sprachen war besonders preiswert. :shock:

mfg. Mattes

Auch gut, bei uns gab es gerade die Sprachen im Fünferpack und da kann man schon mal zuschlagen, finde ich! Und wenn dann eine faules (oder totes) Ei dabei ist, hat man immer noch die vier anderen Sprachen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ein neuer Rekord aus Bremen:

Registrierte Benutzer: Chris HB, grisu1702, Marnem, TandT

75% aus HB und 25% aus M

Ok, war nur ein Versuch... :lol: :lol:

Ich arbeite weiter heute abend an unserem 2. Event :) :)

Gute Nacht
Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
@grisu1702: Genau, Blick frei geradeaus auf den Monitor, Scheuklappen ausfahren, störenden Geräuschpegel auf "0" fahren und Tour ausarbeiten... **gg** (O.k. - EIN Weizenbier sei erlaubt... :lol: )
 
OP
A

Anonymous

Guest
Jepp,

Code:
Na gut, daß ich noch on bin, sonst kapert ihr uns noch unser Forum.

Nur schön, daß Oldenburg doch bei Bremen liegt :D :D !!

Schönen Gruß nach Schwabing !

Marnem, habe eine Frage wegen Schwabing, ist hier oT, melde mich morgen mal per PN bei Dir.

Schönen Gruß
Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Thorsten,

**gg** (O.k. - EIN Weizenbier sei erlaubt... )

nee nee, gibt nur Lotte´s Kompost-Tee...

Gruß
Andreas

P.S.: Ich habe mit Petra den "Beta-Test" besprochen, lasst uns den Sonntag, 07.11. einplanen.

Gruß und gute Nacht

Andreas
 

Windi

Geoguru
Wenn Ingo, Philipp und ich nicht bei "Night Games" unterwegs gewesen wären dann wären es noch 3 mehr.
 
OP
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
P.S.: Ich habe mit Petra den "Beta-Test" besprochen, lasst uns den Sonntag, 07.11. einplanen.

Passt uns auch sehr gut. Gleiche Zeit oder diesmal etwas früher/später? Wir richten uns da ganz nach euch.

GN
Thorsten
 
Oben