• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Nacht!

Efa Stein

Geowizard
Gunnar hat gefragt, wo die Formel für die Koordinaten ist. Du hast sie uns -zum Glück- geliefert. :gott: Aber ohne ihn hätten wir vielleicht erst am Start gemerkt, dass da überhaupt was fehlt. :lachtot:

Ich hätte wahrscheinlich angenommen, dass sich das unterwegs ergibt, oder so...
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
OK - Gunnar hat nach der Formel gefragt.
Daraufhin ist mir das aufgefallen das da was fehlt.

Ich werd jetzt besser meine Schnauze halten
und mich zurück ziehen.
 

Efa Stein

Geowizard
Das war nicht böse gemeint, Werner! Ich wollte doch nur Gunnar etwas Anerkennung zollen, dass er anscheinend als einziger von uns, die morgen losziehen wollen, sich das Listing vorher mal richtig angeschaut hat. Ohne dich wären wir sowieso aufgeschmissen gewesen. Dann hätten wir ne Standleitung zu dir als TJ aufbauen können... :eek:ps:
 

Efa Stein

Geowizard
Hat sich schon mal jemand das Wetter für heute Abend angesehen? :/

http://www.wetter.com/deutschland/loeningen/borkhorn/DE0005929008.html

:regenschirm:
 

Chrizzel

Geocacher
War doch klar oder? :D

Naja zumindest schein das Regenradar von ZDF mir für morgen Vormittag ein wenig regenfreie Zeit für den Besuch des Moormuseums zu geben. Wir werden sehen ^^

Bis nachher dann ~21 Uhr an Start 1.

Gruß Chris
 

Chrizzel

Geocacher
Hm hab keinen Plan, aber ich würde mal behaupten wollen, das es für Hardcore Cacher nicht üblich ist ^^ Allerdings sind wir bestimmt meilenweit davon entfernt, also mut zum Schirm :lachtot:
 

stylz

Geocacher
Das läuft dann unter "Püppi-Cacherin" :D.

Was ist an einem Schirm so schlimm? Nimm ihn einfach mit ^^.
Aber ich würde vermuten, dass er eher störend ist ;).

Wenn der Cache im Wald ist, könnte eine Regenhose sehr
empfehlenswert sein und Gummistiefel/Boots!
 

Efa Stein

Geowizard
Ich stelle fest: Schirme sind doof und bleiben beim nächsten mal direkt zu Hause. Die Schuhe sind wieder trockengelegt, die Hose in der Waschmaschine und das Auto ist auch wieder sauber. Danke nochmal für den netten Abend. :D

Der Owner hat den Cache anscheinend gestern tatsächlich noch gewartet. Waren wir doch zu blöd zum Suchen? :/
 

Chrizzel

Geocacher
Naja eine Station war ja nun defenitiv defekt, bei den Anderen mag es auch eventuell unser Unvermögen gewesen sein. Danke nochmal Werner, das du dich als unser TJ zur Verfügung gestellt hast :)
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ja, das hat Spass gemacht.
Es ist zwar schade, das ein eine Station defekt war, aber es ist doch wichtiger das der Spass da war. Vielleicht hat es ja auch
den Abenteuerwert etwas erhöht. Wenn man das so sagen darf.

Es war doch eine schöne Strecke.

Ich hoffe mal auf eine Wiederholung. :)

Ein gutes Wochenende
Gunnar
 

sessi

Geocacher
Also ich muss ganz erlich sagen, dass ich mir schon ein wenig doof vorkam, dass wir die . Stationen nicht gefunden haben. wenigstens hatten wir bei einer Station recht. :)
Hat trotzdem viel Spaß gemacht und vllt kommen wir ja noch mal in der Runde zusammen. Ach ja hab mir jetzt auch ein gps-gerät bestellt, damit ich hier in Lingen und auch sonst mal weiter komme. ^^ War jetzt auch fürs Erste die letzte größere Investition...
 

Efa Stein

Geowizard
Alle wieder erholt? Dann kann die Planung ja weitergehen! :D

Hab die Doodle-Umfrage noch mal rausgekramt.

http://doodle.com/6dzdvs6efpke94h5

Nächsten Samstag Verflucht!?
 

Chrizzel

Geocacher
BTW: Wann wollen wir denn Samstag Abend los? Wenns geht nicht allzu früh, da ich nicht sagen kann wann meine Frau nach Hause kommt von der Arbeit. Da sind irgendwie so ca. 60 Leute zum Essen angemeldet und die bekommen Menü und anschließend noch Kaffee und Kuchen.

Und welchen der beiden Caches wollen wir denn nun nehmen? Das Doodleergebnis ist doch recht ergebnisoffen ^^

Gruß Chris
 

Efa Stein

Geowizard
Wollen wir das nicht ne Woche verschieben? Vielleicht beruhigt sich das Wetter bis dahin auch mal wieder... :/ Die Caches laufen uns ja nicht weg...
 
Oben