Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache des Monats

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Benutzeravatar
chrysophylax
Geomaster
Beiträge: 911
Registriert: Do 24. Sep 2009, 15:55
Wohnort: LDK
Kontaktdaten:

Re: Cache des Monats

Beitrag von chrysophylax » Fr 15. Okt 2010, 08:34

Ein ganzes Jahr war er auf der Watchlist - weil er im Listing so unscheinbar daherkommt. Welch Fehler. Ich habe mir gestern mit Anhang Der Stern von Wetter gegeben, den Cache-Vorschlag für den Cache des Monats Oktober letzten Jahres.

Und kann nur sagen: Machen, machen, machen - bevor er in Winterpause geht. Dafür lohnt sich auch eine richtig weite Anreise. Unglaublich aufwendige Arbeit mit Stationen, wie sie auch glaub ich Menschen mit xtausend Funden höchstwahrscheinlich noch nicht gesehen haben....

chrysophylax.de

Werbung:
Benutzeravatar
westmeier
Geocacher
Beiträge: 66
Registriert: Di 14. Jul 2009, 17:30
Wohnort: 64572 Büttelborn
Kontaktdaten:

Re: Cache des Monats

Beitrag von westmeier » Mi 27. Okt 2010, 23:34

alice hat geschrieben:Der Cache des Monats Oktober, ein Muss für Freunde des anspruchsvollen Quali-Cachens:
Gemeine Verschlußsache II - Rothe Kuh
Ein absolut herausragender Cache!
Nachdem ich mich heute an diesem Cache versucht habe, kann ich Alice' Empfehlung absolut unterstützen. Ein Telefonjoker ist hier auf jeden Fall sinnvoll, falls man mal hängt - so wie ich mit meiner kleinen Sehschwäche bei bestimmten Farben...
Der DNF heute lag ja nicht an einem schlecht ausgearbeiteten Cache, eher an einem Anwenderfehler. Die Vielfalt und die Art der Stationen und Aufgaben sucht hier aber seinesgleichen.
Höchstens die Caches der Dammröschens (Auf Grizmeks Spuren, Gottes Freund aller Welt Feind) kamen mal in die Reichweite dieses Prachtcaches, aber die liegen ja nun auch schon länger brach.

Benutzeravatar
lockentoni
Geocacher
Beiträge: 107
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 14:07

Re: Cache des Monats

Beitrag von lockentoni » Sa 30. Okt 2010, 16:10

Also, wir waren gestern bei einem kleinen Tradi der besonderen Art..auch der hat das Prädikat, Cache des Monats echt verdient. Genaues wird nicht verraten..schaut ihn Euch an.
Es heißt: "Pinki von Lizzi " GC20RGM .
Der hat echt Spaß gemacht.

Dreiontour
Geocacher
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Nov 2008, 11:59

Re: Cache des Monats

Beitrag von Dreiontour » Mo 8. Nov 2010, 12:26

Den NC fand ich ziemlich super, mit Viedeo gucken im Wald und so :-)
Eine verhängnisvolle Erfindung by Team_Lockentoni (GC2HATC)

Benutzeravatar
westmeier
Geocacher
Beiträge: 66
Registriert: Di 14. Jul 2009, 17:30
Wohnort: 64572 Büttelborn
Kontaktdaten:

Re: Cache des Monats

Beitrag von westmeier » Do 17. Feb 2011, 10:28

Den gesamten Winter über war es sicher den Wetterverhältnissen geschuldet, dass es sehr ruhig blieb. Gestern kam in Gemünden (Wohra) ein neuer Cache raus, den ich uneingeschränkt als Cache des Monats Februar vorschlagen kann.
GC2KEZW (QWMUQ DIWBF). Link: http://coord.info/GC2KEZW
Ich bin zwar kein Freund von Mysteries, aber dieser hier hat es mir wirklich angetan.
Ein schöner Story-Mystery, der mit viel Liebe zum Detail umgesetzt worden ist. Viel Spaß beim Rätseln!

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: Cache des Monats

Beitrag von DL3BZZ » Sa 19. Feb 2011, 18:21

Ich stimme Westmeier zu, ein toller Mystery.
Bild

Benutzeravatar
Nexus69
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:18

Re: Cache des Monats

Beitrag von Nexus69 » So 27. Feb 2011, 13:28

Für den Monat März 2011!

Erst das Kreuzchen machen, danach loggen :-)

http://www.giessener-zeitung.de/hungen/ ... geocaches/

Benutzeravatar
westmeier
Geocacher
Beiträge: 66
Registriert: Di 14. Jul 2009, 17:30
Wohnort: 64572 Büttelborn
Kontaktdaten:

Re: Cache des Monats

Beitrag von westmeier » So 27. Feb 2011, 13:40

Das können die Jungs gerne machen wie sie wollen, aber sie sind hoffentlich so klug die Teile nicht auf GC.com zum Publish zu geben - bzw. die Reviewer sind hoffentlich so klug, ihnen den Publish zu verweigern.
So lange das inoffiziell läuft können sie machen was sie wollen. Aber Parteipolitik hat - nicht nur laut Guidelines - nichts bei Geocaches zu suchen.

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: Cache des Monats

Beitrag von DL3BZZ » So 27. Feb 2011, 18:39

Nexus69 hat geschrieben:Für den Monat März 2011!

Erst das Kreuzchen machen, danach loggen :-)

http://www.giessener-zeitung.de/hungen/ ... geocaches/

:down:
Bild

dirtyhelmut
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 08:29
Wohnort: Frankenberg / Hessen

Re: Cache des Monats

Beitrag von dirtyhelmut » Sa 19. Mär 2011, 21:37

Hier ist mein absoluter Tip des Monats : GC2PP7K Asterix im Hinterland !

Da hat sich jemand mal richtig Mühe gegeben ! Hoffentlich bleibt das alles lange bestehen !

MACHEN !!

Antworten